hey habe eine sehr wichtige frage =) (ModNation Racers)

(ich habe das spiel noch nicht ^^)

hey morgen am 4.august soll ja ein patch kommen, der die ladezeiten und andere sachen verbessern soll =) und ich würde gerne von einem wissen, der den patch geupdated hat, ob die ladezeiten wirklich verbessert wurden! und wenn ja, sind sie jetzt viel mehr kürzer oder nur so ein kleines bisschen?
und kostet der patch was oder muss der nur i.wie aktualisiert werden?

vielen vielen dank im vorraus, würde mich über antworten freuen! =)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:45 von AllStaarBoy14

4 Antworten

die Frage du den brauchst, erübrigt sich, denn das Update installiert sich automatisch, wenn du das Spiel startest

Also die Ladezeiten sind eim wenig kürzer, dafür stürzen die Server bei Rennen nicht mehr so häufig ab

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:31 von DB_Bowser

ok danke vielmals! ^^
zu den ladezeiten: habe gehört sie sollen bis zu 50% verbessert worden sein..stimmt das?

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:08 von AllStaarBoy14

naja, dass die Ladezeiten um 50% schneller sein sollen kann ich jetzt nicht bestättigen, dennoch hat sich da auf jeden Fall was getan,aber wenn du das Spiel noch nicht hast, könnte ich mir vorstellen, dass du die Ladezeiten trotzdem als lang emfindest

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:51 von DB_Bowser

ok, dann weiß ich bescheid ;)
und danke nochmal ;D

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:26 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link