Problem mit Mission 3.4 & 3.5 (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,

bei der dritten Mission vierte Aufgab, sollte ich die Eintrittskarten kontrollieren.
Naütlrich hab ich das vermasselt x.x
Der Typ motzt mich an, schmeißt mich raus...
Und immer wenn ich mit ihm reden, da er ja nen Ausrufezeichen übern Kopf hat, motzt er mich wieder an. Dabei ist unsere Beziehng auf 100 o.ö
Lol, nicht?
Jedenfalls.. Frag ich mich gerade nur:
1. Wie geht das weg
2. Wieso steht bei den Missionfeldern, dass das abgeschlossen wäre
3. Ich habe sonst alle Missionens-auufgaben auch fertig: Warum kreige ich die letzte nicht?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:49 von Lenne92

2 Antworten

probier dass einfach noch mal gehe wieder um diie zeit dort hin schau was dann passiert...

und wenn gar nochts geht dann kannst du glaub nichts mehr machen ...beii miir war auf schon mal so ein fehler

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:31 von dana7

probier dass einfach noch mal gehe wieder um diie zeit dort hin schau was dann passiert...

und wenn gar nochts geht dann kannst du glaub nichts mehr machen ...beii miir war auf schon mal so ein fehler

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:31 von dana7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)