Wieder die maps... (CoD 5 - World at War)

So ich hab jetzt das bundel mit allen 3 mappacks.
aber das 1. mappack ist i-wie nicht mit dabei , und wenn ich online zocke kommt manchmal so eine fehlermeldung die meint das ich die maps nicht habe kann jmd weiter helfen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 00:24 von Hartsock09

13 Antworten

kp neu runterladen ne

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:09 von masterrr98

Hast aber nicht die Zombiekarten oder?

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:25 von Fresh_Dumbledore1

Naja i-wie waren die dabei aber ich kann die nicht starten

Antwort #3, 05. August 2010 um 23:03 von Hartsock09

Vom deutschen Account? Da sind die ja nicht dabei, hast du es vom US-Account?

Antwort #4, 05. August 2010 um 23:38 von Fresh_Dumbledore1

Versuche das Kartenpacket erneut herunter zu laden, und falls das dann nicht klappen sollte, könntest du ja einmal beim Microsoft Support oder den von Trey Arch (keine Ahnung wie die geschrieben werden), der müsste dann hinten auf in der Bedienungsanleitung stehen, anrufen.

@fresh_dumbledore1

Was hast du eigentlich immer mit deinen Zombiekarten? Er hat nur gefragt, warum er die normalen Karten nicht hat.

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:08 von nicobatschi

Also ich hab das mit den maps jetzt einiger maßen hingekriegt. i-wie is mein cod 5 manchmal buggy z.b kann ich im splittscreen manchmal nich die körperteile wegfetzten oder manchmal sind die maps verschwunden.
Ach... und kann das sein das Mappack 1 also mit Nightfire und Knee deep nur Online spiebar sind ?

@Dumbledore

Ich hab nur nen Deutschen Account aber ne uk version. Ich konnte schon Nacht der Toten spielen ohne die kampange durchzuspielen . Und der Riese und co waren dabei , nur wennn ich die starten möchte zeigt der immer Error an.

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:55 von Hartsock09

Probier mal, ob du die Karten starten kannst, wenn du nicht mit Xbox Live verbunden bist. Falls dies funktionieren sollte, müsstest du mal bei TreyArch anrufen.
Hast du dir die Karten mit dem deutschen Acc heruntergeladen?
Oder via xbox.com mit nem Amy?

Antwort #7, 08. August 2010 um 01:00 von nicobatschi

Es funktioniert so auch net .
Die hab ich mir mit nen deutschen acc runtergeladen.
Meckern die nicht wenn man als deutscher die uncut hat ?

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:51 von Hartsock09

Ok Problem gefunden.

Ich denk mal net das die meckern, können doch froh sein, dass es noch Käufer gibt.
Aber du brauchst nicht mehr anrufen, im deutschem Marktplatz sind die Kartenpacks auch zensiert. Die Zombiekarten wurden entfernt, hast keine Chance so an die heranzukommen.
Ich glaube da steht sogar in der Beschreibung von denen, nicht kompatibel mit der Uncut Version, oder änhliches.
Müsstest du notfalls, wenn du es für nötig hälst, erneut via xbox.com mit Kreditkarte herunterladen, habe aber keine Ahnung wie dies funktioniert. Da müsstest du unseren Zombiemeister fragen.^^

Antwort #9, 09. August 2010 um 00:09 von nicobatschi

ich habe sie bereits geladen warte ich schreibe gleich auf wie

Antwort #10, 09. August 2010 um 11:54 von masterrr98

ür alle die die zombie maps haben wollen.
1 erstellt ein ami acc.
2 er muss auf gold sein beim erstellen ort telefonnumer und straße beachten alöles amerikanisch und dazu mit der vorwahl passend.
3 Downlöoad der maps.
3ihr geht bei xbox.com rein der download der maps geht vonb der xbox aus nit weil es geblockt ist daher auf xbox com
mit dem ami acc.
4 oben links auf der seite auf INTERNATIONAL gehen und auf vereinigte staaten gehen.
5 jetzt auf games gehn games and dammend oda so und das spiel COD WAW eingeben und dann auf ADDons gehen und schon hat man die uncut maps da stehen die müssen 2000 alle zusammen kosten mit den zombiemaps zusammen um euch zu versichern geht auf details jetzt müsst ihr nur noch 2100 microsoftpoints kaufenb und von dort laden. da die von saturn die points nicht mehr gehen müsst ihr die points mit kreditkarte kaufen nicht vergessen beim ami acc mit 18 anzumelden.

PS ICH HÄtte mir die maps holen können habe mir aba gears of war geholt ES FUNKTIONIERT

Antwort #11, 09. August 2010 um 11:56 von masterrr98

das hab ich schon 3 in drei beiträgen gelesen.
Hab ich aber kb drauf und außerdem sind die maps eh scheisse ;)

Antwort #12, 11. August 2010 um 18:42 von Hartsock09

ja ich habe diesen beitrag 3 mal kopiert XDDD

Antwort #13, 12. August 2010 um 09:20 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)