Technik Prism Stars, und guter Ort zum Leveln? (Tales of Symphonia)

Hallo ^^
Wollt mal fragen ob Raine und Genis in Dawn of the new World eig. auch Prism Stars einsetzen können wenn man sie im Team hat?
Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Und ich suche einen guten Ort zum Leveln da mir der Ort wo man am ende gegen Decus und Alice(häng da immer noch fest...) einfach die Monster zu stark sind...
Bin mit Emil Level 45, Marta 43 und meine zwei Monster Sphynx 72 und Fenrir 50. Schaffe Decus und Alice trotzdem nicht (hät heut fast Alice geschafft wenn Decus mich nicht genervt hätte -.-). Daher würd ich gerne wissen ob jemand dazu vielleicht auch noch ein paar Tipps oder Tricks für mich hat ^o^

Danke im vorraus schonmal =)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 01:58 von jasi1307

3 Antworten

1.Keine Ahnung
2.Gähnende Schlucht ist am besten.Ich weiß nicht wie dus geschafft hast so low zu bleiben xD nein scherz ähm du solltest schon lvl 60 sein.

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:36 von Thomate

ja ich weis das ich ziehmlich unterlevelt bin...aber ist da auch nicht wirklich einfach finde ich...
im ersten teil von tos fand ichs leveln deutlich einfacher da war ich am ende auch lvl 70 aber im 2 teil...ne die story ist dafür einfach zu kurz als das man in 24 stunden mal eben auf so ein hohes level kommt...

und gähnende schlucht ist doch da wo decus und alice sind oder?
falls ja nein danke...da level ich schon aber die kämpfe dort dauernd mir wirklich zu lange auf dem level...

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:35 von jasi1307

Hmm dann wäre die Toize-Mine gut.

Antwort #3, 05. August 2010 um 09:46 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)