Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (NfS Shift)

Frage oben. Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 07:43 von Gaijin

3 Antworten

...also ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht (Ist halt von EA °_° - Erfahrungen) man kann halt nicht die Autos so richtig auftunen wie man will aber es gibt Nitro und sowas. Für unterweks finds ich genau das richtige. Man kann wenn man sehr gut ist das spiel auch sehr schnell durchspielen - was ich doof finde und ich es auch das erste mal spiele ( in 2 - 3 Tagen durch ) aber ich kann es eigentlich nur Weiterempfehlen.

Gut:
- man hat geile gegner die zum teil schwer zu schlagen sind
- gute Strecken
- Drift chalange
- Grand Prix
- Mega geile und schnelle Autos zum freischalten
- Preis

schlecht:

- Schnell durchgespielt
- kein eigenes Auftunen der Autos

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:26 von silverheld

Danke dir silverheld!

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:48 von Gaijin

wenn du fragen hast, ich antworte gerne =)

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:29 von silverheld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link