Neue Fragen (Monster Hunter 3)

Also hab die Quest gemacht mit den Pulver steinen
und jetzt weiß ich nicht genau welche quest zuerst
machen soll rathalos oder Barioth.

weil für barioth brauch ich die verbesserte version des peco zünders woman Rathalos sachen dafür braucht und hab noch nicht alles habe aber also hier die ersten richtigen fragen:

1.Erst barioth oder Rathalos?

2.Guan dao oder jhen kodachi für rathalos?

3. ist die uragaan rüstung gut gegen den Rathalos
(aufs maximum aufgebessert bis
dahin wo ich + sachen brauch)?

4.Welche effekte z.B. Wasser ,Feuer ,Drache...
gut gegen die beiden Monster?


Das war alles bitte helft mir
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 08:04 von Schatten-Sucher

2 Antworten

für barioth nimmste feuer waffe und für rathalos drachen waffe

naja uruugan find ich persönlich müll^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 08:10 von REvil4Leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Erst Rahtalos weil mit dem Roten Knüppel ist er Barioth ein klacks glaub mir dann killst du den Diaboro

Zur info: ich hab den Ratahlos 5 mal mit Peco Zünder gekillt.^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 08:57 von Monsteriii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)