ausgebremmst (NfS ProStreet)

ich habe die bremshilfe und das abs ausgeschaltet aber werde trozdem immer coh vom computer ausgebremmst wieso
mein wagen ist ein evo

Frage gestellt am 04. August 2010 um 09:08 von djdeni007

13 Antworten

das ist halt so, sobalt du in ne etwas schärfere Kurve einlenken willst, wirst du vorher ausgebremst!

...is auch bei mir so!

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:09 von Jayhannik

is ja dumm

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:12 von djdeni007

ich weis, kann man halt nix machen!

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:49 von Jayhannik

wie abgebremst..also i wird nie ausgebremst!

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:55 von xXMoTzIXx17

hab schon gelöst man wird ja am anfang gefragt auf welcher linie man unterstüzt werden will oder so da einfach auf king gehen

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:55 von djdeni007

aso das^^

ja i hab seit anfang an king^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:57 von xXMoTzIXx17

ja ich dachte erst das ist der schwierigkeits grad

Antwort #7, 15. August 2010 um 12:49 von djdeni007

das komische ist, ich hatte es von Anfang an auf King eingestellt und bei mir werden meine Wagen vor ner Kurve trotzdem ´n Stück langsamer! O.o

Antwort #8, 23. August 2010 um 16:20 von Jayhannik

dann hast du vlt. das abs nicht aus

Antwort #9, 23. August 2010 um 17:33 von djdeni007

mal nachschauen! :S

Antwort #10, 23. August 2010 um 17:38 von Jayhannik

okay wenn noch an ist mach da alles aus
es wird sich zwar etwas scher fahren aber das richtet sich mit der zeit

Antwort #11, 23. August 2010 um 17:57 von djdeni007

ok ich machs aus!

das fahren ohne ABS bin ich bei diesem Spiel schon gewohnt, mein Cousin hat das Spiel auch und der hatte das ausgeschalten! Deswegen hab ich mich ja auch gewundert! :)

Antwort #12, 23. August 2010 um 18:02 von Jayhannik

aso...

Antwort #13, 24. August 2010 um 14:55 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)