einpaar fragen (KH Birth by Sleep)

ich hab ein paar fragen: wird es lang dauern um mit einem charakter durch zu sein. mit welchem charakter werdet ihr anfangen ich fang mit aqua an und dannach weiss ihc noch nich. ich hab keine psp go weil ich die scheisse finde aber will trotzddem fragen kann man da auch kh bbs spieln. und noch was : ICH FINDS SO GEIL DAS DAS SPIEL IN DEN FERIEN! KOMMT ICH SPARE WAS ICH KAN thx für antworten

Frage gestellt am 04. August 2010 um 09:16 von TAISEN09

25 Antworten

jede cha dauert es ca 8 stunde
aber ich fange mit aqua am ende weil sie mein liebling cha ist

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:06 von venxasqua

Laut Nomura dauert jeder Char bis zu 15 Stunden und das geasmtspiel mit Allen zu erledigen dingen 100 Stunden.

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:29 von Snow-Villiers

hört sich schön lang an mit wem fängst du an Snow?

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:03 von TAISEN09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja nomura meinte für die story wers am besten wenn man mit terra beginnt dann ven und aqua
ich werds so machen wahrscheinlich wiel ich alles evrstehen will
aber am liebsten würd ich eigentlich mit ven anfangen

zu der spielzeit : nomura meinte es dauert 15 stunden das game durchzuspielen ohne zu sterben und ohne sein deck zu bearbeiten
pro charaketr also ^^

und alles also tagebuch 100 % und so dauer 100 stunden

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:08 von butcherjack1

ich will das spiel aus schwer durchspielen wegen secret ending und weil ich schwere gegner will=)

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:08 von TAISEN09

lol
spielst du auf schwer oder kritisch ?

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:14 von butcherjack1

auf der höchsten stufe du?

Antwort #7, 04. August 2010 um 12:26 von TAISEN09

ich zocke kritisch can^^

Antwort #8, 04. August 2010 um 12:27 von RiKu-man

Ich erstmal auf normal damit ich ein feeling kriege
danach auf schwer
und danna uf kritisch damit ich mich daran gewöhnen kann
wär doch doof sofort mit dems chwertsen anzufangen

Antwort #9, 04. August 2010 um 12:31 von butcherjack1

ich nehm gleich das schwerte. ne frage auf welcher stufe mus man spielen um das secret ending zu kriegn?

Antwort #10, 04. August 2010 um 12:47 von TAISEN09

hmm es gibt
leicht
mittel
schwer
kritisch

ich glaube man muss wie im japanischen schwer nehmen

Antwort #11, 04. August 2010 um 12:51 von butcherjack1

aso bin echt auf das spiel gespannt=)

Antwort #12, 04. August 2010 um 12:52 von TAISEN09

Auf Leicht Sieht mans garnicht.
Auf Normal musst du alles erledigen was es gibt (Tagebuch komplettieren)
Auf Schwer reichts jede welt durch zu haben.
Kritisch - KP xD Denk ma wie bei Schwer.

Ich fang mit Terra an und dann mit Ventus (der wohl mein Liebling werden wird).

Antwort #13, 04. August 2010 um 13:13 von Snow-Villiers

also die reinfolge von nomura xD
ich find terras gameplay langweilig , und da ventus das schlüsselschwert in die andere richtung hält siehts coole au XP

Antwort #14, 04. August 2010 um 13:16 von butcherjack1

has schon gespielt?

Antwort #15, 04. August 2010 um 13:16 von TAISEN09

nein aber youtube footage ^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 13:20 von butcherjack1

aso cool

Antwort #17, 04. August 2010 um 13:22 von TAISEN09

Nochmal zum Secret Ending:

Auf Profi muss man noch alle Xehanort Reports finden ^^

Antwort #18, 04. August 2010 um 19:29 von SoraVentus

bei mir kommt das aber gar nicht in den ferien raus ?!?!
bei wem noch nicht und welches bundesland seid ihr ?
thx für antworten ^^

Antwort #19, 04. August 2010 um 22:02 von Memoire3

bei mir hessen leider

Antwort #20, 04. August 2010 um 23:04 von RiKu-man

Ich wohn auch in Hessen und somit kommt es nicht in den Ferien raus =(

Antwort #21, 04. August 2010 um 23:31 von SoraVentus

wo denn in hessen?

Antwort #22, 04. August 2010 um 23:43 von RiKu-man

ich wohne in badenwüttenberg dorts kommts in den ferien raus=) und das geld hab ich auch schon zusammen *freu*. und noch was was ist mit criticall mode da reichts doch wen ichs nur durchspiel oder?

Antwort #23, 05. August 2010 um 16:33 von TAISEN09

lol , also ichg laube wenn das so schwer ist , dann sollte man das ecret ending schon beim durchspielen erhalten xD

Antwort #24, 05. August 2010 um 16:53 von butcherjack1

ich bin in burghausen und da enden die ferien am 30 aug.

Antwort #25, 05. August 2010 um 21:09 von kevin1310

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)