Mehrere Fragen, die auf Problemen basieren (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hätte da ein paar fragen, wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet:

1. ich hatte dieses spiel schon mal früher von einem kumpel ausgeliehen bekommen, jedenfalls habe ich es irgendwie hingekrigt, dass das schrotgewehr vom techniker violette laser abgeschossen hat. Ich habe das Spiel mir jetzt gekauft und musste es neu installieren, weil ich zwischendurch meine Festplatte formatiert habe. Jedenfalls schießt die schrotflinte jetzt nur noch mit grünen lasern. Manchmal wenn ich spiele schaffe ich, dass der laser wieder violett wird, aber wenn ich ein neues spiel anfange ist der laser wieder grün, früher konnte ich den violetten laser schon am start des spiels einsetzen, was soll ich tun damit der laser für immer violett ist?

2. das gleiche mit dem gewöhnlichen gewehr, normalerweise gibt der ja immer gleichmäßige schüsse ab, aber früher habe ich es geschafft, dass bei einem klick mit der maus immer drei schuss in sehr rascher folge abgeschossen wurde (auch violette laser), wie mache ich das, dass ich am anfang von jedem spiel diese verbesserte waffe habe?

3. in kamino bei der kampagne bleibt das Spiel bei mir manchmal hängen und das war auch schon so, als ich das spiel früher gespielt habe, ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 09:30 von gelöschter User

7 Antworten

also... zur ersten und zweiten frage... des sin auszeichnungen, kannst du jeder waffe kriegen, musst aber etwas dafür machen z.B. 12 gegner killen mit der waffe wo du grad hast 8 des is beim blastergewehr) und wenn du des ne estimme anzahl oft gmacht hast blibt des für immer oder so... glaub ich

und zu frage drei... ich hab die kampagne nie gspielt...

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:48 von pika-chu

ALso Frage 1: Du musst für das auszeinungs schrottgewehr folgendes machen : in 1 leben 8 leute mit der shoot gun killen .dan hast du die für das spiel. wenn du das 60 mal schaffst hast du das für immer. Frage 2: Um das auszeichnungs gewehr zubekommen kille 12 leute in 1 leben mit dem gewehr.dan hast du das auch für das spiel was gerade leuft. WEnn du das ebenfalls 60 mal schaffst hast du sie für immer. Frage 3: NEin tuht es eig nicht ich hab die kampange so ungefair 30 mal durch gespielt und kein lagg.^^ Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel glück für die ausszeichnungs waffen.

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:45 von Tomm99

30 mal durchgespielt? wie alt bist du? 19?!?
oh mann ich habs einmal normal und einmal so dass ich den gegnern cheats gemacht hab damit sie stärker sind aber das wars
laggen tuts eigentlich im einzelspieler NIE! es ist nur ein bug in der kampagne und zwar beim leia level...

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke, ihr habt mir wirklich sehr geholfen, dass das spiel hängen bleibt liegt anscheinend an meinem pc

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

1/2. Ich will noch hinzufügen, dass man das nicht für das momentane Spiel, sondern nur für das momentane Leben bekommt. Wenn du stirbst, hast du sie danach nicht mehr (außer du stirbst innerhalb von 20 Sekunden (oder so) nachdem du die Auszeichnung bekommen hast).
Und dass du sie immer hast, nennt man auch, dass du in dieser Auszeichnung Legende bist. Das gilt aber nur im Einzelspieler.

3. Also bei mir ist das nicht so. Vlt liegt's an deiner Spielversion...
Hängt es nur kurzzeitig oder bleibt es komplett hängen?

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:20 von DeltaForce

thomas-95 zu deiner frage ich habs einfach so oft durch gespiel weil mir einfach langweilig war und die kampange ist nicht würklich lang. ^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:29 von Tomm99

Und der Soforteinsatz?!
Oder Galaxiseroberung?
Und selbst wenn das alles langweilig ist, gibts noch so viele Mods, dass der Soforteinsatz für die nächsten paar Jahre nicht langweilig wird (außer das Spiel an sich langweilt einen).

Antwort #7, 05. August 2010 um 14:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)