Barde im Team (Dragon Quest 9)

Wäre das empfehlenswert?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 09:29 von nasser

6 Antworten

Nein,nicht wirklich...trotzdem würde ich es dir empfehlen,alle deine Charas mal auf den Spezialskill vom Barden trainiert zu haben,denn da bekommt man ja bekannterweise Status-Boni =)

Antwort #1, 04. August 2010 um 09:42 von xXPokemonsuchtieXx

wäre nicht schlecht ich hab ihn im team aba es gibt auch bessere

Antwort #2, 04. August 2010 um 09:40 von Barde98

doch ich würde ihn behalten als anführer da er sehr variabel ist!

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:01 von chelast123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
chelast123,man merkt das du nicht mitreden kannst...du kannst noch nicht mal Berufe wechseln,meinst aber das der Barde drinnen bleiben sollte?Spiel weiter,und du merkst das diese Entscheidung nicht sehr sinnvoll war...ich will damit jetzt nicht sagen das der Barde schlecht ist,aber die anderen Jobklassen sind halt besser...

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:07 von xXPokemonsuchtieXx

jop ich hatte meinen Barden auf Schwert geskillt und hab ihn zum Gladiator gemacht und das hat wunderbar geklappt

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:10 von jonrei

Der Held bei mir ist auch Gladiator Lvl 38^^Bin gerade im Reich des Mächtigen aber ich schaffe Corvus in seiner Letzten Form nicht :( Mit Corvus erster Form und Barbarus hatte ich keine Probleme ;)

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:03 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)