agnaktor? (Monster Hunter 3)

kann mir jemand tipps zu agnaktor im offline modus geben

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:11 von Kermit_der_Frosch

3 Antworten

Er ist eigentlich recht simpel.benutze am besten eine starke Waffe(GS,MS,LS).Ich empfehle als Waffe die Uralte Klinge(rostiges Großschwert) und die Rathalos-Rüstung.Versuche als erstes den Schwanz abzuschlagen.Dann solltest du den Lava-Panzer zerstören ob an den Klauen oder an der Brust zuerst ist egal.Wenn er seinen Feuerstrahl einsetzt schlag im auf den Schnabel.Wenn er untertaucht bleibe in Bewegung oder wirf eine Schallbombe um ihn aus dem Boden zu holen aber vorsicht machnmal so "auf dich zugeschwommen" dann musst du ausweichen ,denn er schwimmt in deine Laufrichtung.Ab und zu taucht er auf und feuert seinen Strahl kreisförmig um sich dann musst schnell zu ihm laufen dort bist du sicher und kannst viel Schaden auf seine Brust machen.Wenn du diese Tipps bevolgst sollte es nicht allzu schwierig werden.

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:37 von tomstar

Was dir noch helfen könnte: Seine Bewegungen sind stark an die des Lagiacrus an Land angepasst.

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:39 von titan04

danke für die antworten

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:03 von Kermit_der_Frosch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)