Langschwert ? (Monster Hunter 3)

ich habe zwar schon drei aber ich hätte gerne eins mit Wassereigenschaft für den uragaan offline .

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:12 von mokreuxd

8 Antworten

Langschwert mit Wasser könnte schwierig werden. Probiers ihn beimm ersten mal am besten mit SuS Königsklaue+ oder so änlich damit kommst du zwar schlecht an den Schwanz und das Kinn kriegste kaum kaputt aber du kannst ihn immer auf *ähämm* die Auswucherung unter dem Bauch, zwischen den Beinen hauen.
Ich habs auf Anhieb geschafft und kämpfe eig nich mit SuS.

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:17 von Monsterkillnistoll

danke werds versuchen

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:19 von mokreuxd

ich mach den immer mit Zahnhammer "Echo"... get sehr gut. Kiefer ist jedes mal kaputt und der uragaan ebenfalls nach ca 17 min..
und sterben wirst auch nicht wenn du die Rathalos Rüstung hast..

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:19 von Azurus__xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Leider bekommst du ein Wasser LS erst wen du Ceadeus den boss abgewehrt hast du musst dannach zu Argosy der dir sein LS (wasser) gibt es heist Barbarenklinge

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:31 von miguel-zocker

nach dem mal ceadeus abgewert hat gibt dir der agrosy typ ein wasser langschwert aber in deinem fall würde ich zahnhammer echo nehmen

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:33 von supermichi97

"zu Argosy der dir sein LS (wasser) gibt es heist Barbarenklinge"
Kann man zu dem Zeitpunkt nicht empfehlen, weil das Teil auf seiner ersten Stufe nicht annähreungsweise genug Schärfe (besonders für den Uragaan) hat und die Verbesserungen alle hochrangige Materialien brauchen.
Das Ludroth-SnS tut hier seinen Job, selbst dann, wenn du dich mit dem Uragaan noch nicht so richtig auskennst.

Antwort #6, 04. August 2010 um 10:48 von Needbackup

Ich habs mit Schattenbinder (mit Lähmeigenschaft) gemacht!

Antwort #7, 04. August 2010 um 11:17 von spmaster

Nimm mal des Sus von Giggi hat Gift ich kill den damit in 15min ^^

Antwort #8, 04. August 2010 um 11:26 von Lubber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)