3 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi
1. Das mit edem Turm von Wada: Muss das im 3. Jahr sein oder ab dem 3. Jahr?
Ich bin schon im 8.

2. Welche Saatgute gibt es und wann wachsen sie und woher bekomm ich sie(ich weiß, von chen, aber die gurke habe ich erst später kaufen können)?

3. Wie bekomm ich am besten adamanten oder wie die heißen?
miene, welche ebene? die 21,oder so. ich komm nie so weit runter(vitalität).

wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet xD

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:15 von gelöschter User

6 Antworten

1. es ist egal in welchen jahr du es machst du musst 4 oder 5 Herzen bei ihm haben
2. es gibt alles mögliche, aber warum man manche früher und
manceh später bekommt weiß ich auch nich 0.0
3. genau auf der 25. , nimm viele Gräser mit (also diese Herzgräser)

hoffe ich konnt ein bisschen helfen x3

lg Tanyy96

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:06 von Tanyy96

ich hab gehört man braucht 7 herzen bei wada?

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:33 von katzennarr

7? bei mir war das Event als ich 4 hatte

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:03 von Tanyy96

und das mit der miene: ich habe das so gemacht, das ich immer darauf geachtet habe das meine vitalität auf maximal steht. und dabei meine ich richtih maximal!
wenn du oreichalkos (mieneebene ?) hast, dann kannst du bei chens sohn anhänger machen lassen, die deine vitalität steigenlassen, erweitern lassen ( von normal bis das doppelte) und das selbe bei hunger.
so bist du unschlagbar!

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:27 von crazyViki

davon hab ich auch schon gehört... sau cool xD
ich weiß nicht in welcher Ebene die sind...

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:45 von Tanyy96

danke ... weiß jemand auf welcher ebene die sind?

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)