empfehlenswert ? (Dragon Age)

hi leute, ich spiele seit kurzer zeit zusehens mit dem gedanken mir das spiel zu kaufen, nur gibt es da ein problem : ich find das mit den rundenbasierenden kämpfen (schon seit ich weiß das es diese spielmechanik gibt) total blöd. nun hab ich aber gehört (gamepro - testvideo), dass die rundenbasierenden kämpfe bei dragon age origins so gemacht sind, dass sie sich trotzdem sehr actionreich und fast wie in echtzeit spielen. wenn das so wäre würd ichs mir auch hoheln. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ !

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:15 von Radec

2 Antworten

Naja "rundenbasiert" kann mans nicht nennen, denn in einem Kampf gibst du denen Befehle, diese kannst du eingeben, während sie gerade zuschalgen oder du pausierst das SPiel einfach. Und lange sitzt man auch dran

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:10 von DARKNESS95

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich bin ja großer eragon fan (alle 3 teile zuhause) und dHdR ist auch total mein ding, ich denk mal das dieses speil echt was für mich wäre, oder?

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:52 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)