Fuchsgeist (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Werliert Naruto eig. irgendwan den 9 schwänzigen fuchs weil der da gegen pain so minus augen hat also gerade won links nach recht und die sind gelb und so komisch umrandet

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:19 von spiderman403

25 Antworten

NEIN,wahrscheinlich nicht ,weil sonst müsste naruto sterben aber er ist der hauptcharakter.

Aber wer weiß vielleciht gibt es ja ein trauriges ende:(

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:26 von ARCEUSEVENT

er müsste sterben wenn Kyuubi aus ihm raus ist

Das was du meinst ist der Eremiten Modus das hat damit eigentlich gar nichts zu tun^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:39 von Kakashifan073

Aber Hinata Stirbt doch als Naruto gegen Pain kämpft

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:40 von spiderman403

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ach das mit den fröschen wo das charka irgendwie stärker wird

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:42 von spiderman403

1. Nein, Hinata lebt
2. Ja, genau das

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:42 von Kakashifan073

ahh aber was wäre sie umgekommen

Antwort #6, 04. August 2010 um 10:46 von spiderman403

was meinst du?

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:50 von Kakashifan073

fast wäre sie umgekommen

Antwort #8, 04. August 2010 um 10:52 von spiderman403

ja, ist sie aber nicht^^
Sie Lebt XD

Antwort #9, 04. August 2010 um 10:54 von Kakashifan073

häh naruto würde doch nicht sterben wenn der fuchs rauskommen würde...
er würde sich vlt noch retten können ^^

Antwort #10, 04. August 2010 um 11:09 von black_jack

Nein, das kann er nicht
du hast doch Chyio selber gehört wenn ein Biju aus einem Jinchuriki entfernt wird stirbt der Jinchuriki was denkst du denn warum die alle Sterben nachdem Akatsuki ihnen die Bijus entzogen hat
Gaara war auf der Stelle tod nachdem der Biju aus ihm raus war

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:10 von Kakashifan073

Das wäre auch meine Vermutung das er vlt noch stärke als Kushina ist und es überleben könnte und dann gegen Madara mit Jubi kämpft.

Antwort #12, 04. August 2010 um 11:10 von gelöschter User

wie gesagt das geht nicht
Kushina währe am Ende auch so gestorben auch wenn madara sie nicht angegriffen hätte wenn der Biju raus ist stirbt man

Antwort #13, 04. August 2010 um 11:11 von Kakashifan073

Ja aber zum Beispiel Gaara ist sofort gestorben als man dies Tat und Kushina hat noch ein Weilchen gelebt und ist ja nur ne Vermutung da ich denke das wir den Jubi noch zu Gesicht bekommen.

Antwort #14, 04. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

häh nein naruto hat einen uzumaki versieglung und die sind anderes/besser als die von den andern kushina hats doch auch überlebt (und wäre beihnahe von bijuu getötet) !

Antwort #15, 04. August 2010 um 11:16 von black_jack

Wie die Versiegelung ist ist volkommen egal
Kushina hat noch einen Moment gelebt ja aber gestorben währe sie troztdem

schaut doch auf Narutopedia nach oder seht euch die Folge nochmal an

Wenn ein Biju aus einem Jinchuriki entfernt wird stirbt er!
das ist eine Tatsache
wie lange das dauert kommt immer darauf an wer der Jinchuriki ist aber das der jenige sterben MUSS ist festgelegt!

Antwort #16, 04. August 2010 um 11:17 von Kakashifan073

Naruto kann nicht mehr gegen Madara kämpfen wenn der Kyuubi raus ist habt ihr euch Kushina mal angesehen als er aus ihr raus war die konnte nicht mal mehr alleine laufen
wie ich bereits sagte in welcher Zeitspanne sie sterben ist unterschiedlich aber sterben werden sie alle deswegen

Antwort #17, 04. August 2010 um 11:18 von Kakashifan073

nein da steht das sie wegen ihren besonderen chakra am leben war
und woher willst du wissen das sie dannn noch gestorben wäre
außerdem hatte sie noch genug chakra um den kyubi zu bändigen das sollw as heißen also hätte sie nichts gemacht und sich versogrgen gelassen dann wäre sie noch am leben

Antwort #18, 04. August 2010 um 11:22 von black_jack

sie hätte das nicht überlebt -.-
Das wurde doch gesagt oh man
das wurde in einer Folge schon gesagt

Wenn ein Biju aus einem Junchuriki entfernt wird stirbt er
soll ich dir die Folge nochmal raussuchen damit du sie dir nochmal ansehen kannst?

Antwort #19, 04. August 2010 um 11:21 von Kakashifan073

ich kann dir gerne die Folge nochmal raussuchen dann sage ich dir die Stelle wo das gesagt wird und gut ist -.-
man oh man das wurde doch schon Bewießen das der Jinchuriki stirbt

Antwort #20, 04. August 2010 um 11:22 von Kakashifan073

das hat aber jemand gesagt der sich nicht mit den uzumaki versieglungstechnicken auskennt war das chyo oder wer ( bestimmt so eine älter shippuuden folge-.-)

Antwort #21, 04. August 2010 um 11:25 von black_jack

Ja aber nur weil es bis jetzt immer so war muss dass ja nichts heißen. Es war ja auch nur ne Vermutung das es Naruto weil er so stark ist es überleben könnte.

Antwort #22, 04. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

ich habe es dir schon mal gesagt das Siegel hat darauf keinen Einfluss -.-
Das Siegel bestimmt nur ob der Jinchuriki viel vom Chakra raus lassen kann und der Biju kommt nicht frei oder ob das Siegel zu schwach ist standzuhalten und der Biju kann sich selber befreien

wenn der Biju raus ist stirbt der Jinchuriki da ist es scheiß egal was für ein Siegel man da hatte -.-

Antwort #23, 04. August 2010 um 11:25 von Kakashifan073

Kushina währe auch so gestorben wenn Madara sie nicht angegriffen hätte -.-

Antwort #24, 04. August 2010 um 11:26 von Kakashifan073

Ende!

Antwort #25, 04. August 2010 um 11:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)