ist das war? (Pikachus großes Abenteuer)

also ich hab das spiel gekauft mein freund ist gekommen und hat mir erzählt es gibt cheats um mit legendären pokemon zu spielen wen das war kann mir einer sagen wo man die finden kann

thx im voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:25 von rait

5 Antworten

Hir die cheats
Groudon 45 59 40 12 Läuft in der Magmazone herum ;)
Jirachi 82 40 17 77 Erscheint in der Steinzone.
Darkrai 20 43 35 57 Erscheint in der Spukzone
Ballons (für Pikachu) 57 42 94 45 Für Luftspurt Deluxe mit Brutalanda
Snowboard (für Pikachu) 04 82 35 23 Für Pistenhatz mit Impoleon
Surfbrett (für Pikachu) 84 92 50 64 Für Wogenflitzen mit Garados
Celebi 99 64 50 49 Nur nach Beenden der Hauptgeschichte aktivierbar...


Mehr Infos auf Bisafans.de

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:48 von dragon77

thx dir sehr ^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:54 von rait

0 Problem.

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:01 von dragon77

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Hi Rait ich habe das spiel auch aber bei ir laufen dir nur rum du kannst mit denen also nicht spielen und nicht befreundet sein-soweit ich das weis.

Antwort #4, 08. August 2010 um 08:43 von Nerv22

Das sind keine Cheats!
Sondern Passwörter.
Um ein Bonus frei zu schalten.

Cheats sind was ganz anderes ;-)

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)