Harry und wuff (AC Wild World)

Eine Bewohnerin aus meiner Stadt fragt mich immer was ich mit Sachen mache,die ich von irgendjemanden gefunden habe,mache.Ich kann sagen:"Behalte ich".Oder:"ZU Wuff bringen".Ich tipp immer auf:"zu Wuff bringen",Weil ich dachte das klingt netter...Aber geht das wirklich?Ich hoffe ich habe mit dieser langen Geschichte nicht genervt...Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:24 von Aliena01

3 Antworten

Ja,natürlich geht das :)
Du gehst ins Tor zu Wuff und klickst auf ''Etwas verloren''
Er sagt dann irgentwas und dann öffnet sich ein Menü,ahnlich wie ein Schrank dort sind dann viele Sachen meist Briefpapier,Fallen etc. diese Sachen kannst du dir nehmen.Manchmal sind dort auch Möbel und Kleider.

Du kannst natürlich auch Sachen in dieses Inventar hineinlegen.Was das bringt weiß ich nicht.Du machst die Tiere einfach nur glücklicher wenn du das richtige anklickst :)

LG Anni

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:44 von Anni09

aber bei dieser frage kann man gar nicht das richtige sagen. das ist doch bei vielen so. sagt man "zu wuff bringen" sagen sie, sie würden es nicht tun. sagst du das andere, sagen sie, dass sie enttäuscht sind.

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:59 von _Toadette_

Ich habe eine freundin die sagt da immer ,,Behalte ich"
Ah und ich danke auch dir Anni09 ich habe diese frage zwar nicht gestellt aber ich habe das auch noch nicht gewusst

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:09 von barsik

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)