was ist das für ein schiff (Freelancer)

woher bekomm ich es und ab welcher stufe?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 18:55 von jule93

9 Antworten

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 18:55 von jule93

Das Schiff hab ich noch nie gesehen und ich hab das Spiel schon durchgezockt. Würde mich auch interessieren wo es das gibt.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:35 von Demonlord

ich hab den typen von dem video mal angeschrieben und ich warte auf die antwort

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 22:09 von SSBBrawler

Er schrieb mir:
"ich hab keine ahung wie das schiff heißt
der mod is das 5te house und es war im inet aber die server sind ja jetzt down -.-
auf jedenfall hab ich das schiff glaub ich in sektor 357 gekauft oder wie das heißt
es ist jetzt schon eine weile her das ich das spiel gezoggt hab wegen den connections-.-"

Ich hoffe es hat geholfen

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:38 von SSBBrawler

Über wlches Schiff redet ihr überhaupt? Und was ist Sektor 357?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 21:20 von The_Virus

Was meint er mit (der mod ist der fünfte house)

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 17:59 von Warrior221

Was meint er mit (der mod ist der fünfte house)

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 17:59 von Warrior221

Das is ein Klasse 10 Schiff, kann ja Nomad-Waffen tragen, und es hat Freihafen 11 zerstört
( http://de.youtube.com/watch?v=UYS_jwyaE5k&f... )
Kann man das mit jedem beliebigen machen? Iwie ja nich, weil da is keine Energieanzeige, oder?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 11:08 von The_Virus

Mann kann es nur mit denn klasse 10 schiffen machen und dann auch nur mit denn normaden waffen

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 14:28 von Warrior221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)