alten spielstand (AC Wild World)

kann man den alten spielstan zurück rufen zb miz nen cheat weil meine schwester hat neues spiel bemacht hat

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:56 von battleloade

25 Antworten

leider nein. was gelöscht ist, ist leider für immer gelöscht. musst du wohl oder übel wieder von vorn anfangen. tut mir leid.

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:56 von _Toadette_

Hi Toadette hats geklappt mit Mario? :D

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:00 von gelöschter User

hi!
noch nicht. aber ich arbeite daran.
es klappt bestimmt noch, ich bin zuversichtlich^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:04 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh, apropos mario: da war heute einer, der ... erinnerte mich an wen. kannst ja mal nachschaun, die oberste frage.

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:09 von _Toadette_

So bin wieder da ;)
Hoffentlich klappts mit dem Endgegner; die anderen Missionen machen schon Spaß.

Was meinst du?

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:09 von gelöschter User

die missionen, die danach noch kommen? sind die eigentlich schwerer als die davor?

ach, nicht so wichtig. es gibt da nur wieder einen, der sich für was besseres hält^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:55 von _Toadette_

Oh ja sehr viel schwerer! Einmal da musst du mit Bowser in diesem Bowserlevel über dieses Roll-ding fahren - rückwärts! Ich hab da 100 Verscuhe gebraucht. Ich hab aber geschummelt indem ich den DS falsch rum gehalten hab ^^

ok ^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

falsch rum gehalten? und das ist einfacher?

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:25 von _Toadette_

Na ja, also finde ich schon dann ist ja links wieder links und nicht rechts x) Aber trotzdem ist es schwerer weil der immer runterfällt -.-

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

mhm. aber das werde ich dann ja noch sehen. erstmal muss ich diese hände da besiegen. warum haben die eigentlich augen?!

Antwort #10, 04. August 2010 um 16:34 von _Toadette_

ähh... damit sie immer sehen wo sie hinfassen.
kA ^^ Na ja ich hab auch noch nie nen Pilz mit Bart und Krone gesehen (König Gumbos). OK und so einen Toad-König.
Dieses Rollding ist in dem einen Schlosslevel von Bowser, diese Metallröhre. Ich hab mich echt aufgeregt als ich immer verloren hab -.-"

Antwort #11, 04. August 2010 um 16:37 von gelöschter User

und jetzt hast du's aber geschafft?
ich darf auch nicht aufgeben, obwohl mich das auch manchmal tierisch nervt. das muss ich mir immer wieder einreden, denn ich will scho. auch die nächsten missionen sehen

Antwort #12, 04. August 2010 um 16:48 von _Toadette_

Ich hab schon alle Missionen durch xP
Aber stimmt, manchmal war man echt am verzweifeln... teilweise sind die aber auch total witzig.

Antwort #13, 04. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

ja? welche ist denn deiner meinung nach am besten? ich finde die gut, wo man power-slide-turbo-boosts einsetzen muss. das ist eine gute übung^^

Antwort #14, 04. August 2010 um 16:55 von _Toadette_

ich muss kurz weg ja? ich komm gleich wieder!
tschau..

Antwort #15, 04. August 2010 um 16:56 von gelöschter User

ist gut.

Antwort #16, 04. August 2010 um 16:58 von _Toadette_

Wieder da, wir warn mit Hund raus...

Hmm, na ja die Turbo Boost-Level sind ganz lustig, wegen denen kann ich endlich gut driften :D
Wigentlich finde ich die Endgegner am Besten und das "Erreiche vor Mario/DK/Peach... das Ziel"

Antwort #17, 04. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

von denen hatt e ich bisher nur das mit yoshi in den yoshi-kaskaden. das war aber wirklich auch nicht schlecht.

noch was voll fieses (was ist in letzter zeit nur los mit mir?): fritz chess: ich schreibe meine meinung (1219 zeichen, voll viel arbeit), und dann steht da: diese website kann nicht angezeigt werden! gemeinheit! na ja, habs kopiert und probiers morgen nochmal. hoffentlich klappt's!

Antwort #18, 04. August 2010 um 17:24 von _Toadette_

Ja das ist mir auch mal passiert -.- voll bescheuert; ich will hier ne Antwort schreiben mit schönen Links und so... und plötzlich Diese Seite kann nicht angezeigt werden! -.-" Mann man man... was ist denn so schwer dran ne Seite richtig zu programmieren? :D

Antwort #19, 04. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

also ich könnt's nicht. aber das heißt nichts. ich bin mehr sprachlich begabt und im technischen bereich eher... schlecht. aber ich bin ja auch keiner, der eine internetseite führt. dann sollte man das ja eigentlich schon können^^

Antwort #20, 05. August 2010 um 10:49 von _Toadette_

Ich bin technisch auch schlecht, vor allem weil es mir sowas von egal ist, wie etwas funktioniert oder läuft (mich intressierts ja eher, dass es immer da ist wenn mans brauch ^^).
Ich kapier noch nicht einmal, wie man ne Internetseite erstellt, das ist mir zu doof :D

Antwort #21, 05. August 2010 um 10:54 von gelöschter User

ich hab jetzt gar kein info mehr. nur bis letztes jahr. da mussten wir auch mal eine machen, in partnerarbeit. ich hab gesagt, was sie schreiben soll, und sie hat's programmiert^^ ich kann das auch nicht. mir reicht es, dass es funktioniert. und wenn mal was nicht geht... hab ich eben pech gehabt. aber wozu hab ich meine schwester? xD

Antwort #22, 05. August 2010 um 10:59 von _Toadette_

X) Ich hab Info gehasst; in nem stickigen PC-Raum hocken und i-welche Sachen mit dem Programm machen -.- Ich hatte da immer ne 4...
Es war aber mal witzig als der Schulrechner das Programm nicht öffnen konnte, da durften wir ins Internet und spielen :D
Und am letzten Schultag durften wir die ganze Stunde über Computerspiele spielen ;D Seehr lehrreich.

Antwort #23, 05. August 2010 um 11:04 von gelöschter User

das durften wir auch immer! das waren die besten stunden. aber sowas wie lokalisten war immer gesperrt. und auf spieletipps war ich damals noch nicht... trotzdem waren die stunden um einiges besser, als so einem komischen legomännchen "robot karol" beizubringen, wie man eine burg aus ziegelsteinen baut!

Antwort #24, 05. August 2010 um 11:08 von _Toadette_

Ach Gott wie niedlich "robot karol" :DDD Bei uns gibts so ne AG Roberta da bauen Mädchen Roboter und lassen die i-was machen. Aber das Gute and er Gruppe ist, dass sie manchmal zu Wettkämpfen auswärts fahren, letztens warn sie in Singapur o.o

Antwort #25, 05. August 2010 um 11:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)