wie geht das (MH Freedom Unite)

bei gaoren dorf oma. wie kann man die drachenpfeile auf der mauer aktiewieren nur einmal durch zufall hinbekommen

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:07 von yoalso5

5 Antworten

du gehst zu dem gestell da ganz oben auf der burg hin(da is dann son ne weiß oder graue scheibe in so nem holzgestell) und da laufst du dann hin und drückst im richtigen moment einfach kreis

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:15 von LittleBigMonsterHunter

danke wie oft kann man die aktievieren ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:17 von yoalso5

Alle 15 Minuten...^^ Dabei kommt es bei solchen Monstern aber meistens nur einmal zum aktivieren wie z.B shen Gaoren, der braucht ja auch erstmal seine Zeit bis zur Festung/Fort zu kommen, deshalb aktiviert man es meistens e nur einmal...

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:00 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber es giebt auch Quests, wo drachenälteste kommen(kushala daora, kirin,...) und da kannst du die schon drei mal aktivieren(ich glaub eher, dass du die alle 10 min aktivieren kannst und nich ale 15 min)

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:19 von LittleBigMonsterHunter

ja, alle 10 mins stimmt^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:32 von Barothon17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)