erster (NfS Shift 2 Unleashed)

Erster xD wann kommts raus wisst ihr es schon

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:19 von wweHelfer

25 Antworten

die ham nochnichma das neue hot puruit fertig, und du kommst mit shift 2.
wer hat gesagt das das überhaupt produziert wird? das warn reinfall wie kein 2ter. schon seid pro street isses kein richtiges nfs mehr.

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:59 von StalkerGER

http://ps3-talk.de/rennspiele/57657-need-speed-...
les doch es wird einen 2.teil geben INFORMIER DICH ERST

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:04 von wweHelfer

Jo also erstmal: es wird wirklich einen zweiten Teil geben.
Meiner Information nach Anfang 2011.
http://www.play3.de/2010/08/04/need-for-speed-s...
Ich hoffe es wird noch eine Spur realistischer als Shift 1,
den die Wagen brechen schon bei kleinsten Lenkmanövern aus.
@ wweHelfer: Hast du mal Gran Turismo Prologue gespielt oder
kennst jemanden? Ich hab gehört für manche Autos
gibt es keine Schadensmodelle, stimmt das?
Und gibt es eine offene Spielwelt?

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:43 von Alienjodel

wieso soll das noch realer werden? shift 1 is real genug, das sind halt hochgezüchtete rennwagen und keine 40er jahre oma schlitten, da is das normal das die so schnell ausbrechen.

und shift 2 wird genau so ein reinfall wie shift 1 nichma 2 millionen verkauft.

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:29 von StalkerGER

alienjodel
ja ich hab gt prolouge das ist eigentlich ganz cool;D
@stalkerger siehst du shift 2 kommt raus wenn du keine ahnung hast dann schreib dich ein dem forum mit

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:47 von wweHelfer

mach ich aber, shift 2 wird trotzdem ein reinfall wie shift 1.

Antwort #6, 04. August 2010 um 22:37 von StalkerGER

ich kaufs eh nicht ich kauf lieber gt 5

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:37 von wweHelfer

NFS - Underground 2 ist bis jetzt immernoch das beste, die neueren sind alle Müll! Entweder Drifts, Drag rennen fehlen, oder du kannst nicht in der Statd rumfahren, Tuning-Möglichkeiten haben die drastisch reduziert... Hab mir bis jetzt ALle NFS - Teile gekauft, aber falls es ein nächstes geben sollte, dann bitte wieder wie NFS- Underground 2 (nur bessere grafik neue Autos etc.) solange die Filmsequenzen länger werden, hat man weniger vom Spiel... NFS - Shift sollte nicht kommen, wegen schlechter Vorurteilung (falls es des wort gibt). Lieber wieder einen neuen Namen wie z. B.: NfS - Bremsspur... xD würde wenigstens zur abbauenden Szene passen...

Antwort #8, 07. August 2010 um 00:54 von Streettalker

@wwehelfer: gibts da dann ne offene Spielwelt? Das vermisse ich an Rennsimulationen nämlich oft.

Antwort #9, 08. August 2010 um 00:11 von Alienjodel

ich als shift fanboy sage nur:der hammer ich freu mich wie sau denkt ihr mal alle was ihr wollt.ich sag nur eins:kein nfs hatte so ein geiles intensives fahrgefül wie shift(ich kenne alle teile und habe 90% der serie im schrank)
aber wer in der aussenansischt spielt kann halt nicht mitreden.
wenn das cockpit klappert und quietscht der motoren sound am brüllen is wie irre das is geil.

wer tuning orgien will ala underground und co is hier falsch
wer ne offene welt will is hier falsch
wer verfolgungen haben will mit der polizei is hier falsch

aber wer arcade racer mit nem touch von ner simulation haben will der is genau richtig,mit echten rennstrecken und ner geilen atmosphare.

ich kann nur hoffen das die das olle driften weglassen,weil das is für mich der einzige kritikpunkt am 1.shift das war übelst schlecht.und wie wertungen im hohem 80er bereich sprechen auch für sich.
ich gebe zu bei shift gibt es echt 2 lager die,die es lieben und die anderen die es hassen.
aber leute die nem echt schlechtem spiel ne 100% wertung geben und sagen shift is scheisse,die haben keine ahnung.
shift weiss nicht was es sein soll arcade oder sim ich sage shift is ne arcade-sim und die mixtour is gelungen
weiter so.

an die die mich nun hassen sage ich:ich kann damit leben

Antwort #10, 18. August 2010 um 15:07 von kaspa

achso und nochwas

wieso werden denn immer weniger spiele verkauft - genau raubkopierer also sprecht nicht von nem flopp nur weil es sich nicht verkauft den an den schlechten verkäufen sind andere schuld,und nicht die ein gutes produkt abliefern

Antwort #11, 18. August 2010 um 15:19 von kaspa

shift 1 ist das beste.

Antwort #12, 30. August 2010 um 18:47 von neuer89

shift 1 is schon gut aber voll scheise find ich das es kein multiplayer gibt

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 11:40 von oranged

es hat doch multiplayer

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 11:00 von kaspa

das wird wohl das streit-thema nummer eins bleiben mit: "der teil ist viel besser als der andere...". man kann auch nichts beurteilen wenn man was noch nicht angespielt bzw. demo gezockt hat. ich weiß auch genau das ich mir auf keinen fall hot pursuit kaufe weil ich die demo nur langweilig finde (im großem und ganzen noch 90er style nur aufgepeppt). aber hier gehts ja um SHIFT 2. ist es eine erweiterung oder was komplett neues?

Antwort #15, 04. November 2010 um 20:34 von Stegro

ich finde nfs underground is das beste
aber jeden wie er will

Antwort #16, 21. November 2010 um 18:32 von robbie94

shift 2 wird wohl eine neuauflage vom ersten sein,aber ich hoffe ohne drift rennen die waren ja echt nervend...

ich hab mir hot pursiut geholt und finds geil aber es is auch sau schwer.

das beste nfs is meiner meinung nach porsche aber underground 1 rockt auch voll is aufjedenfall das beste nfs mit tuning orgien und meiner meinung nach auch das beste nfs der letzten jahre(shift aussen vorgelassen weils ja eigentlich ganz anders is)

Antwort #17, 24. November 2010 um 19:49 von kaspa

ihr habt ja echt keine ahnnung was ihr da redet. Underground 2 und Most Wanted waren die besten NFS games das kann euch jeder bestätigen der ahnung von NFS hat. Na klar hat jeder seinen geschmack, aber nfs is bekannt für seine strassenrennen und geiles ausgeprägtes tuning und hatte nie so ein Gran Turismo flair. Find ich echt schade das die games immer mehr commerziell werden. Kürzere spielzeiten, weniger upgrades, keinen open world modus und so weiter. Richtige nfs süchtis wissen was ich meine. Ich persönlich finde diese Gran Turismo sache richtig scheiße, da kann ich mir ja gleich Formel 1 spiele holen, immer auf langweiligen abgesperrten strecken rumfahren und bei jeder kurve abbremsen anstatt mit vollspeed in ne kurve zu driften und das zu machen was du im realen leben nicht machen kannst.

Antwort #18, 03. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

ach und übrigens, lasst euch mal nicht von der demo täuschen von Hot Pursuit. ich dachte auch erst...ach wasn scheiß schon wieder so ein dreck, heute hats mir meine freundin geholt und ich nimm alles zurück nachdem ich gestern GT5 gezockt habe greife ich lieber zu NFSHP...das spiel macht richtig laune, is halt was anderes aber es macht fun... also überlegts euch besser mal anstatt lange aufs nächste zu warten und wieder ne enttäuschung zu kassieren.

Antwort #19, 03. Dezember 2010 um 20:56 von gelöschter User

Ich denke folgendes:
Es gibt welche die Sagen NFS Shift war schrott, mögen jedoch HP.
Dann die, die sagen HP ist schrott, aber shift gerne nochmal auspacken.

Die niedrigen Verkaufszahlen sind doch nur da weil nicht jedes Spiel für jedermann gemacht ist!
Ich steh auf Simualtionen [ProStreet, Shift (natürlich hat jedes seine Macken)]. HP hat mich überhaupt nicht angesprochen, darum freue ich mich, das jetzt schon so früh Shift2 erscheint.

Und das ist doch das Ziel von EA.
Früher musste man immer ein Jahr auf ein neues NFS warten und dann war es auch einmal gut und einmal weniger gut bis schlecht.
Es gibt so viele Zielgruppen und EA will jetzt eben in so kurzer Zeit 2 auf einmal ansprechen.
1. Einmal die Arcade Racer, die mit den ersten NFS aufgewachsen sind und durch jede kurve mit qualmenden Reifen driften.
2. Dann gibt es noch diejenigen die ihren Wagen mit großer Sorgfalt Tunen (Feineinstellen) und versuchen bloß immer auf der Ideallinie zu bleiben.

Darum sollte man nicht mehr so viel diskutieren sondern einfach das nehmen was man mag und Gas geben!

Antwort #20, 17. Dezember 2010 um 13:44 von Bitucha

@ Bitucha Tunen ist Geil, aber wenn dann Streetstyle natürlich (für die FEINEINSTELLER heißt das, so wie bei the fast and the furious)hmm diskutiert hat hier keiner. Nur festgestellt haben einige das Need for Speed mal wieder was in richtung Underground2 und Most Wanted machen sollte... am besten ne Mischung aus beiden mit downhilldrifts, dragrace, Sprints, Rundkurse, Drifts, sowas wie URL, Open World und und und... Es geht darum das wenn ich ein bestimmten Genre an Spielen erfunden habe (in dem fall Nfs mit z.B. Underground2), das jedem gefällt, dann nehme ich weiterhin dieses Genre als Vorlage und verfeinere es von Jahr zu Jahr mit mehr Ideen und nehme nicht den Genre von z.B. GT5 als Vorlage(in dem fall Simulation) sondern gehe weiterhin meinem Genre nach... Das heißt nicht das jedes Jahr ein Underground 1, dann 2, dann 3 und so weiter erscheinen muss, aber wenigstens das man weiß das man gerde ein NFS game in der Hand hat und kein GT5. Wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ihr GT5 zocker versteht einen NFS zocker der das Game seit dem ersten Nfs zockt einfach nicht. Und ich kann mich auch noch erinnern das man in Underground 2 auch FEINEINSTELLUNGEN vornehmen konnte. UND WIE DU ES JA SO SCHÖN GESAGT HAST; SIE WOLLEN JEDEN KUNDEN ANSPRECHEN! DAS IST GENAU DER PUNKT. COMMERZIELLES DENKEN SAG ICH DAZU NUR. NUR AN DAS GELD DENKEN DAS MAN MIT DEM ARCADESPIEL UND DER SIMULATION MACHEN KANN. EINS ALLEIN REICHT JA NICHT WEIL ES JA NUR DEN EINEN TEIL DER GESELLSCHAFT ANSPRICHT, ALSO MUSS NOCH WAS ANDERES HER WAS DEN ANDEREN TEIL ANSPRICHT. hahahahaha wer will dagegen noch was sagen, so siehts aus das is die Wahrheit. gran turismo hat 6 geschlagene Jahre gebraucht um ein mittelmässiges Spiel auf die beine zu stellen und da willst du mir was davon erzählen das Need For Speed nur ein Game im Jahr rausgebracht hat? na und, dass waren bis zu Prostreet alles gute games für die früheren verhältnisse, da war Gran Turismo noch flüssig.

* The Need for Speed GUT
* Need for Speed II GUT
* Need for Speed III: Hot Pursuit SEHR GEIL
* Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes) GUT
* Need for Speed: Porsche GUT
* Need for Speed: Hot Pursuit 2 GEIL
* Need for Speed: Underground GEIL
* Need for Speed: Underground 2 EXTREM GEIL
* Need for Speed: Most Wanted EXTREM GEIL
* Need for Speed: Carbon MITTELMAß
* Need for Speed: ProStreet SCHMODDER
* Need for Speed: Undercover SO LALA
* Need for Speed: Shift GT STYLE
* Need for Speed: Nitro ----
* Need for Speed World GANZ GUT
* Need for Speed Hot Pursuit SEHR ACTIONREICH
* Need for Speed: Shift 2 Unleashed GT STYLE

Damit du mal siehst abwann eins mal gut, mal weniger, mal gut, mal weniger gut war...

Antwort #21, 18. Dezember 2010 um 02:59 von gelöschter User

@ Giacomino91
das sind deine meinungen! ich finde es gibt RIESIGE unterschiede zwischen den Gaming platformen, denn auf PSP gibts bei dem Undercover nur so billig wagen KEIN königsegg KEIN Bugati kein Straseensperren keine Freie fahrt keine nagelbänder usw. ! auf PC gibts das alles ich könnte mir gut vorstellen das der ein oder andere von euch von der anderen Plattform spricht und so kommt das alles durcheinander! MEINE MEINUNG NACH:

NFS Most wanted für die PS2 ist sehr gut macht richrig fun weil man die bullen immer metzeln ohne ende kann. und im Tuning bereich nicht schlecht ist!

NFS Under ground1! für PS2 ist eig. auch ganz gut besonders der Tuning Teil! man kann so viele einzelteile kaufen stylen usw. wie in keinem anderen NFS(finde ich)nur es gibt kein Police keine richtig geilen wagen wie Porsche,Lambo, Bugatti usw.

NFS Undercover für PSP! ist nicht so schlecht nur es gibt keine freie Fahrt kein Straßensperren keine Nagelbänder keine geilen wagen die es bei dem auf PC schon gibt und ne naja story. Tuning bereich hat auch makel.

NFS Undercover auf PSP ist nicht so gut weil bewegte bilder als Story net schlecht wären! und die Kisten die man einsammeln muss sind auch nicht der hammer und die bullen fahren dir hinterher sonst machen die auch nix!

NFS Shift für PSP! ist naja auch net der brüller ist halt mehr so ne rennsimolation(kommt drauf an was der eine will und was der andere davon erwartet!) bei dem es keine cops gibt Tuning muss man irgendwie freischalten und dann hat man es irgendwie ohne geld. Geld gibt es sowie so nicht.

so mehr NFS hab ich nicht. ich werde mir warsch. noch welche kaufen. und von NFS Underground 2 halte ich eig. sehr viel weil es sehr gut bewertet ist und ich so Tuning dinger liebe.
Mein Traum NFS:
wäre so wie NFS Underground und mostwanted zusammen. so mit Kopfgeld geilen Cop vervolgungen und HAMMER WAGEN UNG GEILEM TUNING! und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll extras ! und so was wie ne Blacklist wär auch net schlecht!

so das wars von mir ich bitte um bewertungen und Kommentare zu meinem Text UND EURE MEINUNGEN ZU NFS UND ANDEREM!

Antwort #22, 18. Dezember 2010 um 14:15 von xxxxdennisxxxx

mann braucht darüber nicht zu diskutieren

nfs hp ist langweilig keine freien cop verfolgungen

nfs ist nur noch geschichte für mich



PS: aber das ihr so viel in so kurzer zeit hir rein schriebt finde ich kindisch fans kaufen es und andere vieleicht ist doch niocht schwer zu verstehen

Antwort #23, 18. Dezember 2010 um 17:06 von Devoka

@ Devoka irgendwie hast du ja recht!xd naja mal guken wenn mal wieder ein gutes rauskommt dann kauf ich mirs halt!

Antwort #24, 18. Dezember 2010 um 18:03 von xxxxdennisxxxx

Wieso hab ihr solche Probleme begnügt euch mit den NFS Spielen die ihr habt oder gut findet und spielt die so lange bis des rauskommt
und alle NFS Spiele sind geil.

Sind Jetzt alle zufrieden

Antwort #25, 18. Dezember 2010 um 19:55 von speedjunkie94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

Letzte Fragen zu NfS Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)