Hey ich brauch ein schwert mit drachen eigenschafften...find aber keins.. kann mir einer helfen? (MH Freedom 2)

Hey:)
also ich ahb schon:
die giftstreitaxt
den rotsäbel
die wyvernklinge herbst
den zwillingskutku
das khezu schockschwert
das plesiotz wasserschwert
ceanataur-klinge
die dunkle sense
die verwüsterklinge +
knochenkatana drachen
den verteidiger
und die walküren klinge...
aber für diesen dummen lunastra ist es ja besser ein dracheneigenschafftsschwert zu haben:(
und für alle brauch mann so mega viel...
kann mir einer helfen und mir sagen wo ich eins schnell und einfach herbekomme?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:21 von tearstorm1

4 Antworten

aha sieht das angeberisch aus tut mir leid jungens und mädels:D

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:40 von tearstorm1

Ich könnte dir Feuer-Drachenschwert oder Flammenpaar(aus Lao Shan-Lung) empfehlen. Dafür musst du ihn aber mind. ein paar Mal vertrieben haben. Eine andere Möglichkeit wäre, nachdem du die dringende Quest zu Dorfstufe 5 (Tigrex) beendet hast, in der Pokkefarm die dunkle Höhle ganz hinten links aufzusuchen. Dort triffst du auf eine Felyne und ein sehr grosses Schwert, welches noch halb im Eis feststeckt. Wenn du jetzt der Felyne 2 Dracheältestenknochen gibst, dann kannst du am Schwert abbauen. Du erhälst nun schwarzer Stein und/oder schwarzer Splitter. Damit gehst du zum Waffenhändler und kannst dir "schwarze Waffen" anfertigen lassen (sind aber ziemlich teuer und haben nur geringe Schärfe).
Du kannst dir mit diesen Materialien ein SnS, ein GS, eine Lanze und einen Hammer anfertigen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 04. August 2010 um 15:50 von Rathiankiller79

die schwarzen waffen würd ich mir erst später machen, weil die erst gut werden wenn man sie verbessert, und dafür brauch man fatalis zeug. mach dir wie oben schon erwähnt feueerdrachenschwert und verbessere es zu glimm drachenschwert, eine der stärksten drachenwaffen im spiel.

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:20 von LaoShansAlbtraum

danke;)

Antwort #4, 06. August 2010 um 09:51 von tearstorm1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)