Zeitreise (4Story)

Ich hab die erste Zeitreise schon beendet und dann gibt es noch die quest: Mein sohn cromin. Da muss man sein sohn finden und seine sachen nehmen, aber da gibt es auch eine kiste in dem das erste seelenfergament ist. ich hab die quest beendet ohne die zeitreise zu machen. Muss man die eigentlich? was soll ich mit dem erstem seelenfergament machen? und ich habe gehört da kann man so oft rein wie man will. aber wie? ich brauch doch das erste seelenfergament und das kann ich nur bekommen indem ich die kiste öffne, aber ich kann die kiste nicht mehr öffnen. warum? danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:23 von Gitarren-Meister

3 Antworten

wo ist die missi die will ich auch machen

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:54 von ffm123

das kenn ich also du musst die q davor noch mal machen ( q = quest =) und naja dan müsste es gehen

Hoffe Konnte helfen

Valo
Xadra
Armymagier

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:03 von Gondo4life

aber in derion

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:29 von Gitarren-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)