blumendrache (FF 12)

kennt ihr eine möglichkeit den blumendrachen schnell zu besiegen?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:23 von Lao-ShanLung

3 Antworten

Stell alle Charaktere auf einen Automatikgambit für Medica um, weil eine Attacke des Walddrachen enorm viele Zustandsveränderungen mit sich bringt.
Zudem sollte der Medica-Gambit an oberster Stelle (!) stehen. Sobald du die Anzeige links oben siehst, dass der Walddrache den Pollentanz zaubert, lauf von ihm weg, damit zumindest dein Hauptcharakter nicht getroffen wird. Deshalb ist es auch sinnvoll, Fernkämpfer einzusetzen, welche so oder so auf Distanz bleiben. Ansonsten mußt du einfach nur durchhalten: Ab einem bestimmten Punkt scheint der Drache empfindlicher zu sein und abseits seines Pollentanzes ist er auch relativ zahm.

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:30 von linao

Achso, noch was.
Beschreib deine Fragen etwas besser. Zum beispiel in welchem Gebiet du bist.
Denn Drachen gibt es mehrere im Spiel.
Allerdings gibt es keinen Blumendrachen.
Es ist deswegen also schwierig zu wissen, welchen du meinst.
Ich hoffe, ich lieg mit dem Walddrachen richtig.

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:34 von linao

danke

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:00 von Lao-ShanLung

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)