bitte schnell antworten (God of War 3)

mein freund meint god of war 3 sei langweilig,weil man nur in eine bestimmte richtung gehen kann und NUR kaempfen muss
auserdem vergleicht er ständig GOD OF WAR mit ASSASSINS CREED 1
könntet ihr bitte eure meinung dazu schreiben,dann ich beweisen das er falsch liegt
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:31 von kratosgodofwar

3 Antworten

also gow 3 is gradlinig, man muss wirklich immer nur in eine richtung gehen, und andauernd kämpfen.
aber wieso er gow 3 und ac1 vergleicht is mir nich ganz klar.
ac1 is open world, man muss nich kämpfen, usw.

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:58 von StalkerGER

man muss nich nur kämpfen mann muss auch klettern ...usw abba die kämpfe sind dafür in god of war hammer vor allem wie man die größeren gegner und die götter niedemetzeln kann einfach genial

Antwort #2, 08. August 2010 um 09:24 von Ps3_uncut_zocker

Also vergleichbar ist es nicht, würd mich aber für AC entscheiden wenns um eine Kaufentscheidung geht...God of War hat mir persönlich nicht gefallen, hatte etwas anderes erwartet. Habe eine Stunde angespielt und war enttäuscht, weil es bis dahin wildes Knopfgehämmer und gradeauslaufen/Klettern/Springen war, was bei AC natürlich um LÄNGEN besser gemacht ist, bei GOW gings in der Stunde immer nur stur in eine Richtung, man könnte es quasi auch als Video ansehen. Keine Entscheidungsfreiheiten und ziemlich hektische Kämpfe...das ist wie gesagt mein Eindruck und auch nur nach ca. 1 Stunde, danach hab ich wieder Red Dead Redemption eingelegt...mein Ding war GOW überhaupt nit weil alles automatisch so wie so passiert...

Antwort #3, 13. August 2010 um 10:43 von Gsus

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)