schwarz-weiß bild! (Army of Two 2)

ich hab mir die demo ausm playstationstore runter geladen! und wenn ich die demo dann starte um sie zu spielen ist das bild schwarz-weiß, auch wenn ich die ps-taste drücke - alles schwarz-weiß! warum?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:53 von mightyman

4 Antworten

Hallo,

das liegt wahrscheinlich daran das dein Fernsehgerät keine Ländercodeentschlüsselung besitzt, bzw. das Bildformat nicht richtig verarbeitet werden kann. Das hatte ich bei meinem alten Fernsehr auch für die Demo von God of War 3 und bei allen Blurays die ich anschauen wollte.

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:18 von manu031189

brauchts die ländercodeentschlüsselung nur für die demo oder auch für die vollversion?

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:16 von mightyman

Manchmal ist es so das nur die demo noch im ausländischen Bildformat ist, wenn du Glück hast ist die Vollversion dann überarbeitet in ein deutsches Bildformat. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen ob du PAL oder NTSC brauchst, aber ich glaube PAL ist das neuere.

Antwort #3, 05. August 2010 um 07:42 von manu031189

Das selber problem war bei mir auch in der Demo von God of War 3!
Aber keine sorge Wenn du dir das spiel kaufst funzt es einwandfrei! ^^ also farbbild auf röhrenfernsehern =)

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:23 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.