ich komme net weiter ich habe bei tenten mission genomen (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich brauche kugel bomben aber der verkeufer hat sie net wo bekkome ich sie und wo ist sasuke (der gangstar)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:01 von 27xNikEx54

6 Antworten

du must zu ein ferkeifer gechen der in der neche fon laden ist und mit in sprechen dachnach kriegsdu es.
sasuke viendes du bei treninchsplazt gegen in kans du nur kempfen wen du alle anderen gangstar besigt hast.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:32 von (1996972)

Oh...Mein...Gott... Bitte.. Leute... Das kann doch keiner lesen!

Das Item findest Du beim Verkäufer im Baumhegerdorf. Dorthin kannst Du Dich teleportieren.
Das zweite gesuchte Item findest Du, nachdem Du in Sunagakure eine Mission für den dortigen Verkäufer im Dorfeingang gemacht hast. Die Banditen sind in der Sandhöhle.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:19 von Yunalesca

Und Sasuke ist der letzte aus dem Bingo Book, der kommt erst auf den Trainingsplatz, wenn Du alle anderen besiegt hast.

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:23 von Yunalesca

Hab was "falsch getippt".. nicht beim Verkäufer, sondern bei dem abgesägten Baum mit dem Dorfältesten sprechen & im ersten Raum der Kristallhöhle auf der .. linken oder rechten Seite müsstest Du es finden können.

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:24 von Yunalesca

ja aber ich kann mich net teliportiren ich habe die rolle net weiß selbst net

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:26 von 27xNikEx54

Dann kauf dir welche beim Verkäufer. Kosten glaub ich 10.000 oder 5.000, weiß gerade nicht.

Antwort #6, 13. August 2010 um 10:56 von Yunalesca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)