Online Spielen wie geht das ? (James Cameron's Avatar)

Hallo leute ich habe versucht james cameron´s avatar auch online zu spielen. Habe ich mich bei ubisoft angemeldet und dan die cd seriennummer in das feld eingegeben ( ingame auf mehrspieler). so weit so gut. Auch komme ich be meinem Account rein. Nur dan kommt ja diese wltkugel wo man sich ein spiel aussuchen kann. Und wenn ich da drauf drücke kommt es auch. Nur irgendwie spielt niemand das spiel oder habe ich ein fehler gemacht ? Muss man auf schnellspielen drücken oder auf privat? Oder gibt es eine adnere version die alle spielen ? Bitte helft mir
Gruß Luksch13

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:07 von Luksch13

5 Antworten

also das ist so wenn du das spiel vormittags online spielen willst dann ist warscheinlich neimand on , versuche es mal so um ca. 6 uhr , und versuch es mit cap to the flag oder wie des heißt , des spiel spielen schon viele!
versuche halt mal ein bisschen .. sei kreativb ^^"
viel spaß noch!

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:41 von madmaxmaster

hei danke für den tipp :p
haha werde ich haben wenn da viele spielen
spielst du es auch online ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:40 von Luksch13

ich hab des game garnicht! aba ich liebe des game also ich habs mal mit nem mumple gekauft und wir heben es durchgezoggt in einer nacht! und ja aba online macht ehct hammer spaß aba wenn ich mir des game kaufen sollte werde ich mich melden!
viel spaß noch

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:48 von madmaxmaster

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ok danke
mach das :P

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:49 von Luksch13

jo , aber ich geb dir n tipp,m wenn du es als navi online versuchst bist du besser dran als als die tjpen der rda!
viel spaß noch

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:59 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)