Eigener Charakter (Fable 3)

Kann man in Fable 3 einen eigenen Charakter erstellen .

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:15 von Matt95

8 Antworten

das wäre schön aber ich glaube wie in 2 also nein aber vieleicht geschiet jaja doch ein wunder müssen wir halt abwarten

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:23 von OpelEde

wenn du dir fable 3 vorbesttelst kannst du deinen eigenen dorfbowohner erstellen aber sonst kannste wie im 2 teil beeinflussen wie dein charakter aissieht dick dünn also jenachdem wie viel du isst

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:39 von ghostfuture

das dachte ich mir schon wäre aber trotzdem sxchön gewesen^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:47 von OpelEde

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Und man kann Harre und Gesichtsbeharung verändern

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:44 von Top_Dog

Bei einer Frau wäre Gesichtsbehaarung nicht so toll...;P
Selbst in Fable 1 konnte man nicht wirklich einen Charakter erstellen. Vielleicht soll das noch ein bisschen mehr die Realität simulieren. Man kann ja auch nicht sagen, dass man gerne mit grünen Haaren geboren werden will.
Oder die Entwickler waren einfach zu faul...^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:58 von neonsheep

ich hoffe es wird nich wieder so schwer wie in eins gut zu werden das war da so übertrieben scheiße nur einmal falsch handeln und bääm warst du wieder end zurück

Antwort #6, 17. August 2010 um 12:16 von strike0567

Das weiß ich noch GANZ genau strike.
Die Quest den man aus den hopphöhlen in Fable1 retten sollte.
Hab dieser nympfe den banditen im gegenzug gegeben und dachte es wäre nicht schlimm da der ja eh nur Stiehlt,tötet und entfürt.Und was war:
-Gildenmeister:Du bist nun Böse genug um das ausdrucksmittel"Blutrünstiges Gebrüll" zu verwenden!
-Ich: WTF.Willste mich vera...!?!

Antwort #7, 18. August 2010 um 02:43 von Spiegelbild

xD spiegelbild jaja...das is an manchen stellen echt doof aba egal einfach nicht speichern leute konsole aus und wieder an und schon is alles gut :D

Antwort #8, 22. August 2010 um 15:44 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)