Heirat mit Olli (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin seit dem 14. frühlingstag mit olli Verheiratet
habe mich auch sehr drauf gefreut,,
aber es hat sich eig nichts großartig verändert ausser das ich am morgen ein lunch paket bekomme und das das er jeden morgen wenn ich aufsteh auch bei mir im haus ist das wars mehr nicht .. kommt da noch was oder muss ich ihm irgendetwas geben oder machen?

bitte euch um hilfe ... vielen dank im vorraus

lg KleinesLu

brauche bitte hilfe weil so ist es langweilig

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:26 von KleinesLu

3 Antworten

ok.
Ich habe schon vor zwei drei Jahren ihn geheiratet.
In zwei Jahreszeiten bist du schwanger, dann ist es nicht mehr so fad.
Dann mach die Herzevents oder beschaff dir haustiere.

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:45 von lini2714

An Sylvester feiert ihr gemeinsam und an deinem Geburtstag backt er dir eine Torte ( die kannst du leider nicht wirklich essen...).

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:50 von Leva

dann is ja gut weil der eig nicht viel macht und wenn ich mal mit ihm reden möchte dann kommt nicht so viel. aber ich werde sehen was mein olli im spiel bringt..
danke

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:49 von KleinesLu

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)