Enlösbare codes? (NfS Shift)

Hi leute,
ich bin neu hir und fand nfs echt langweilig aber jetzt wird
es wieder cool denn ich weiß wie man codes eingibt. Aber
ich weiß nicht wo ich die code finden kann, und so möchte ich
folgendes fragen:
Könnt ihr mir ein paar CODES für nfs geben?

Es ist echt dirngend!
mfg Invi-der LBP fan

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:29 von Invi

11 Antworten

wo kann man die denn eingeben?

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:17 von bassmaster

Oh man du gehst auf optionen dann weiter runter und dort steht
"einlösbare codes" und ich brauch ein paar?!

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:28 von Invi

is bestimmt son vorbesteller dreck ^^ kannse knicken :D

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:28 von sandkurvan

Was meinst du mit"son vorbestellter dreck"?

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:56 von Invi

wenn du das vorbestellst oder du würdest die bei cheats oder so finden :D

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:07 von sandkurvan

ich denk mal, die codes sind für besonder versionen, die du im ps store kaufen kannst oder wo auch immer.

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:55 von Langzocker96

Registriere dein spiel mit dem code des handbuches bei deinem EA Nation profil und du bekommst einen Code für einen exklusiven Porsche Cayman S geschenkt. Hab den code darf ihn aber nicht online stellen weil er für mein Profil erstellt wurde. Einfach registrieren und schon bekommst du einen Code als dank für deine onlinespielteilnahme.

Antwort #7, 11. August 2010 um 10:12 von Buckhard

Ja den hab ich schon! aber andere code? Gibts auf jeden
fall!

Antwort #8, 11. August 2010 um 10:15 von Invi

Augenblick hab in meinemn unterlagen noch einen gefunden

Elite Serie freischalten: CPEX-3JUM-56EG-QTT4

Suche weiter zu viele spam mails

Antwort #9, 11. August 2010 um 10:35 von Buckhard

+10000 Dollar von T-Mobile: S1D3K1CK
Shelby Terlingua freischalten: NeedForSpeedShelbyTerlingua

Antwort #10, 11. August 2010 um 10:45 von Buckhard

Der Code ist nicht korekt!

Antwort #11, 11. August 2010 um 12:43 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)