brauche hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

hi leute ich komm einfach nicht mehr weiter
ich hab schon zwei Stähle aber der drite fehlt mir noch und ich brauche auch noch die 4. seekarte wo find ich die ?
bitte antwortet sitze schon seit einem halben jahr an der stelle fest bitte bitte bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:54 von SpaceSigi

1 Antwort

Du warts doch bestimmt an den ort wo du im tempel diese klötze in die plattformen legen musstes stimmst? wenn du da nochmal bist lege die klötze in folgender reihenfolge hinein:

1. der viereckige
2.der kreisige
3.der dreieckige

danach geht die tür auf geh ein paar schritte nach vorn und dann wird alles beben geh raus und du bist im 13 stockwerk. ;)
tja da kommen sogar 'GOLDENNE' PHANTOME
weiß du was passiert wenn die dich sehen : DIE BIMMEN SICH ZU DIR HIN, aber keine sorge die sind so lahm wie ne ENTe :D xD

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:40 von Boii98

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)