Ich habe ei kleines Problem... (Nintendogs Labrador)

Hallo!
Ich habe ein Action Replay EZ und jetzt habe ich mir da Codes draufgeschrieben, und wenn ich jetzt einen auswähle und L+R
gedrückt halte, wird der Bildschirm immer weiß und bleibt stecken! Liegt es daran, das ich den Code schon (zu) oft benutzt habe?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:10 von jojomaus

7 Antworten

Sorry, bei Cheats und so kann ich dir nicht helfen. Ich find cheaten nämlich doof. Aber vieleicht liegt es an dem Spiel, mach es mal sauber.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:10 von Vegeta03

WIE BITTE?!?
Ich soll es SAUBER machen?
WIE GEHT DAS DENN?

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:18 von jojomaus

Nimm ein trockenes Tuch und war über diese Rillen, die an der Rückseite sind. Die, die so golden sind.

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:35 von Vegeta03

Lösche ich damit nicht das spiel?

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:16 von jojomaus

Nein,das geht nicht .

Antwort #5, 09. August 2010 um 09:51 von Sun_Butterfly

Nein, tust du nicht.

Antwort #6, 09. August 2010 um 12:09 von Vegeta03

Noch ein Tipp: hol mal des AR raus un puste(xD) mal in den schlitz rein wo man des AR reinsteckt(man hört sich des doof an xDDD)

Antwort #7, 12. August 2010 um 10:04 von YorkieLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)