welcher beruf ist der beste ? (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:14 von HotDog2

9 Antworten

kommt drauf an meines erachtens gladiator da der am meisten schaden macht

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:18 von chelast123

Also Ich mag den Waldläufer am meisten, in Kombination mit anderen Berufen macht er schon ziemlich viel Schaden und greift gleich mehrere Gegner auf einmal an.

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:20 von GodWalk

ok danke ^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:21 von HotDog2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find schwertmagier gut obwohl er vlt nicht der allerbeste ist

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:22 von Barde98

eigentlich ist jede klasse gut wenn man sie richtig einsetzt

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:23 von MESJIFU

Paladin ist top

Antwort #6, 21. August 2010 um 13:13 von 666Sasori666

ich finde der beste is Paladin, weil er aleine (ich habs ausprobiert) die stärksten gegner plättet.
jedoch sin 4 palas im Team sau schlecht. man muss es gemischt halten also gegen bosse (die das hauptproblem bei neuspielern darstellen) sollte man auf jeden fall einen pala haben und auf jeden fall einen Priester (oder Weisen) dann ein dd(damage dealer)
wie zB Gladiator (meiner meinung nach 2. beste Klasse) oder was ich nich wählen würde aber auch machbar ist ein KK(Kampfkünstler)
dazu noch einen den ihr selbst wählen könnt.

Zauberer:gut gegen "kleine" monster
waldläufer :hab ich noch nich probiert, soll aber git sein
schwetkämpfer, usw.

aber am besten ist gegen Bosse ein Schwertmagier, da er mit seinen Kräften (bei jedem Boss andere schwächen) angriff und Abwehr stärken kann.

MfG
Maxi

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 16:42 von MaxiKing2010

oder mann schummelt einfach xD

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:00 von Game-Master-Chris

ich find gladiator weil der geile sachen ausrüssten kann und am meisten schaden macht aber das einzige problem is mit der flinkheit

Antwort #9, 29. August 2011 um 11:59 von AndreNienhuys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)