Turm des Schläfers ? (Dragon Quest 9)

Wo ist denn der überhaupt ?
Möchte dort auch hin^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:47 von gelöschter User

18 Antworten

der is über sichau kannste aber nur mit dem sternenexpress hin (also nach hauptstory ende)

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:55 von julefan

ok cool danke^^
Dann schau ich da auch mal vorbei

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:58 von gelöschter User

sag bitte bescheid wen du weißt wie man das schei*** vieh von einem schläfer weckt ich dreh noch durch hab schon so viel versucht

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:14 von Skaz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Versuch doch mal alle gesten zB klatschen o.o

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:22 von Mystical_Link

bringt nix, hab fast alle gesten ausprobiert, nix bringt was

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:23 von Pallelo

Und was is mit dieser Pfeife da, Noah's Pfeife? Ich habe sie zwar nicht, aber hey, das müsste doch eigentlich gehen!

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:43 von Mystical_Link

nein bringt auch nix, genauso wie die fähigkeit pfiff...

Antwort #7, 04. August 2010 um 14:52 von Pallelo

Die Antwort ist recht einfach: Der Boss im Schläferturm wird mittles DLC freigeschaltet (Download-Content). Weiß ich aus nem englische DQIX Forum.Weiß aber net ob man die schon downloaden kann. Have Fun

Antwort #8, 04. August 2010 um 17:31 von KaioUchiha

haha ist doch total dumm...
releasen die deutsche version und der dlc ist noch nicht verfügbar ? naja...

Antwort #9, 04. August 2010 um 17:36 von Pallelo

Is ja dumm... habe nichtmal Wi-Fi >:(
Dann muss ich mir den Boss wohl wachcheaten ...

Antwort #10, 04. August 2010 um 19:19 von Mystical_Link

kann man sich die download contents auch ohne den ds laden ?
kann mit dem ds nicht online gehen, obwohl ich wlan habe...

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:39 von Pallelo

Ohne den DS? du meinst denke ich ohne wi fi.
vielleicht kommt es in einen game store oder eben du ercheatest es dir.

Antwort #12, 04. August 2010 um 22:58 von Mystical_Link

man muss die mission 161 u. 161 haben,was es jedoch noch nicht in europa gibt!

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 02:18 von Nos-taler

Ist es also angesagt, alte Fragen zu beantworten?

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 04:08 von Mystical_Link

man kann wifi missionen auch in einem öffentlichem Hotspot (oft in McDonalds,...) freischalten einmal hin hat bei mir beim ersten mal ca. 5 min gedauert, dann hat man alle missis und man kann Im DQVC sachan kaufen.


MfG
Maxi

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 16:33 von MaxiKing2010

ich hab dragon quest bereits 3mal durchgesoielt und man kommt erst zum turm des schläfers wenn man eine bestimmte quest geschafft hat

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 11:38 von MR_Popokeks

ich habs 6mal durch und muss man nur zu mcdonalds gehen ? dan kann man den wecken oder hab ich das falsch verstanden ?

Antwort #17, 29. August 2011 um 11:54 von AndreNienhuys

man kann im nur durch wi-fi wecken

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 14:36 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)