Probleme vor dem hügel (Super Mario Advance 2)

Weiß jemand wie man auf den hügel hinter der donut-
ebene kommt? Ich scheitere immer dadran.

Frage gestellt am 23. November 2007 um 15:21 von shyguy

6 Antworten

schreib mal welche donut-ebene du meinst, schließlich gibt es mehrere!

ich kann dir 100%-ig helfen!

Antwort #1, 24. November 2007 um 13:25 von sabsi93

Ich meine damit auf den hügel wo die festung oben drauf
ist.

Antwort #2, 25. November 2007 um 10:52 von shyguy

was ist mit dem hügel?

meinst du die Festung: Mortons Festung? falls ja, schreib ich dir das mal genau auf!

du gehst mal gerade aus... aber pass auf die springenden dinger da auf! dann müsste so ne rolltreppe raufgehen, wo überall die kreisenden dinger im kreis drehen. geh da rauf! oben angekommen, musst du durch die tür gehen!
jetzt kommst du in einen raum, wo gleich hinter dir (also wenn du reinkommst) ein großer bumper ist, der, wenn du ihm zunahe kommst, runterkommt. lass ihn runterkommen und wenn er auf dem weg nach oben ist, spring an ihm vorbei! das machst du jetzt solange, bis du wieder bei einer tür bist.
jetzt holst du dir die "hälfte" (also wenn du sterben solltest, dass du hier wieder anfängst). es kommen immer wieder steine aus der mauer, aber sie bleiben leider nicht für immer. bahn dir energisch einen weg nach oben. beim ersten zwischenspalt angekommen, musst du warten, bis die mauer ein spalt ergibt und du springst auf ihn rauf. jetzt müsstest du bei drei fragezeichen sein. über dir gehts weiter! geh immer weiter rauf, bis du ein trampolin siehst und dise skelette. nimm das trampolin nicht weg, sondern warte, bis die mauer dir den weg freigibt! spring dabei auf die RECHTE seite! warte wieder, bis die mauern kommen und geh rauf. jetzt müssten über dir so gelbe steine sein. spring einfach von unten drauf und du kommst an ihnen vorbei. jetzt kommt das schwierigst von allem. nimm den RECHTEN weg rauf, aber pass auf! die mauer kommt ziemlich schnell auf dich zu! oben angekommen, sind wieder drei fragezeichen (noch einen stock höher) spring AUF das mittlere fragezeichen drauf und spring wieder nach oben. geh ganz normal rauf, bis du bei den zacken bist. du müsstest jetzt ja schon den GRÜNEN schalterpalast gefunden haben, also stell dich auf das grüne rufzeichen drauf! warte bis die mauer kommt, spring rauf, geh in die tür und besiege Morton!


ich hoffe, ich habe dir helfen könne, falls es das falsche war, schreib einfach mal den titel der welt auf!

Antwort #3, 26. November 2007 um 17:15 von sabsi93

Es ist sinnlos...

Antwort #4, 27. November 2007 um 07:22 von shyguy

wieso denn! schreib mal einfach den namen, der oben aufleuchtet auf!

so kann man dir am besten helfen! es gibt viele hügel, viele festungen und noch ganz viele andere sachen!

-->also, namen aufschreiben (von der Welt) und mir "schicken" ich helfe dir!

Antwort #5, 28. November 2007 um 11:09 von sabsi93

wenn du die top secret ebene meinst benutz feder und flieg beim dounut spuck haus links hoch und dann geh nach rechts.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 16:28 von tipper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)