maps und tiere (Halo Reach)

wie findet ihr dieses tier von reach:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14276699/...
und die neuen maps:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14276699/...
ich mag diesen asiatischen stil von reflection.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:20 von chris_eisenherz

12 Antworten

Tier siht aus wie ein Gegner und die Maps find ich nicht schlecht

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:42 von SonicSony

1. Beängstigend, also nahja ich fände es sehr cool wenn man wirklich gegn son Viech kämpfen könnte^^
2. Jo, Multipayer Karten halt, nett anzuschauen, aber noch besser auf ihnen zu spielen.XD

Antwort #2, 04. August 2010 um 15:41 von Risotto96

@Risotto96 zu 1.man kann bestimmt gegen die kämpfen. es hat einen roten punkt auf dem radar und so wie es aussieht wird es bestimmt nicht wegrennen wenn man anfängt auf es zu schiessen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:47 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ey das waren aber noch nit alle maps also abwarten bist das game drausen ist

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:04 von masterrr98

also das vieh ist doch mal geil ^^ aber ich könnt wetten das das vieh paar probleme machen wird wenn man dagegen kämpft ^^ es sieht ziehmlich groß aus ^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 18:15 von Amatarasu

eine invasasion map mehr, juhuu!

Antwort #6, 04. August 2010 um 18:27 von John_117

find cool, dass in Halo Reach Tiere, Zivilisten gibt. DIe Maps sind auch nicht schlecht typische Halo Maps.

Antwort #7, 04. August 2010 um 18:27 von TieJohn

boardwalk und countdown sind die einzigen maps über die noch nichts bekannt ist. ich frag mich was das für maps sind und wie die von bungie zealot und reflection in die kampagne eingebaut haben. es sind ja beides remakes. und außerdem ist zealot ja im weltraum. das ist bestimmt nach der mission mit dem sabre dass man dann nicht direkt auf reach landet sondern auf ein feindliches schiff kommt oder so.

Antwort #8, 04. August 2010 um 19:46 von chris_eisenherz

nicht alle sin in der kampagne

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:45 von John_117

doch sie sind aus der kampagne übernommen das sagte bungie bereits... entweder auf halo waypoint oder einfach in einem trailer zu downloaden ; )

Antwort #10, 05. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

als sie forge world gezeigt haben, haben sie gesagt, dass das die einzige map ist die nicht aus der kampagne ist, weil die vorher gesagt haben, dass alle aus der kampagne sind und dann alle geglaubt haben, dass man auf einen halo-ring kommt.

Antwort #11, 05. August 2010 um 11:35 von chris_eisenherz

Also das "Vich" ist dieses eine, was Tom Morrelo beschrieben hat.
Es hat die Covenant Truppen abgemurkst und Jun meinte dann, "Wir wollten an ihm vorbeischleichen.."

Antwort #12, 05. August 2010 um 13:59 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)