Lebertransplantation (Trauma Center - New Blood)

Hallo,
die Frage wurde schon gestellt aber trotzdem:
Wie schaffe ich zwei Transplantationen hinter einander?
Schaffe es einfach nicht habe für den 2. dann nur 3 min zeit! Gibt es irgendwelche tricks?
Gruß Feuerwehrmann

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:19 von Vinnhorster_Feuerwehrmann

6 Antworten

Da kann ich noch helfen Also du musst dir erstmal die Heilende Hand aufsparen,Dann musst du zuerst die Vene machen aber bevor du was anderes machst noch schnell zu nähen dann musst du ganz schnell das Cheir besiegen dann die TUmore entfernen und zum Schluss noch schnell die anderen Adern verbinden ich komme bei der zweiten auch nicht weiter ich weis nicht wie ich das richtige Onyx erkennen soll also das richtige am anfang isses leicht aber die kopien das sieht doch alles gleich aus kann mir da einer helfen wie ich Onyx schnellstmöglich besiege?

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:27 von meta-knightfan

ja das ist einfach... du musst einfach guckn in welche richtung der kopf guckt und in der richtung dann auf 4 punkten auf dem onyx achten, das ist das orginal, es rausschneiden und dann mit serum schwächen...

Gruß Feuerwehrmann

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:01 von Vinnhorster_Feuerwehrmann

Okay so langsam hab ich den Bogen raus aber ich habe nun auch Zeit probleme undzwar bei dem Zweiten eingriff habe nur 5 minuten aber ich schaffe es nicht wegen dem Cheir das Tumore macht kann man irgendwo noch Zeit sparen?

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:26 von meta-knightfan

jo kannst du indem du vaughn, also den mann nimmst, er verlangsamt den cheir und du musst zuerst onyx besiegen beim zweiten, ich hätte es vorhin fast geschaft, aber dann ist meine fernbedienung abgeschmiert und ich hatte nur noch 10 sec. also beeil dich und du schaffst das...

Antwort #4, 08. August 2010 um 18:25 von Vinnhorster_Feuerwehrmann

hi, ich kriege langsam voll den vogel...
gibt es eig einen Tipp für das cheir ausser mit dem Laser? den iwie langsamer zu machen, mir fehlen schon wieder 15 sec...

Antwort #5, 10. August 2010 um 06:10 von Vinnhorster_Feuerwehrmann

Also Cheir kann leider nur mit dem Laser eingeäschert werden aber wenn Du einmal scheisst und dann Draufhälst bis OK bzw. Besiegt da steht gehts leichter da wenn du einmal getroffen hast wird Cheir Langsam und du kannst es mit dem Laser verfolgen
Die Heilende Hand würde ich einsetzen Wenn Cheir diese Tumore macht damit am Ende nicht so viele da sind.

Antwort #6, 24. August 2010 um 13:51 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - New Blood

Trauma Center - New Blood

Trauma Center - New Blood spieletipps meint: Eine ruhige Hand vorausgesetzt könnt ihr in dem OP-Simulator bei stark schwankendem Schwierigkeitsgrad allein oder im Coop-Modus buchstäblich Leben retten.
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - New Blood (Übersicht)