infos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ,gibt es schon irgenwas neues ,wollte wissen ,weil mein internet spinnt und ich nicht online gehen kann -.-
wäre nett ,wenn ihr antwortet^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:43 von xxNarutofan-3000xx

25 Antworten

das neueste sind immer noch die Scans vom 4 Schwänzigen sonst nichts^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:44 von Kakashifan073

achso ,ok^^
schade dass zurzeit nichts neues kommt ...

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:48 von xxNarutofan-3000xx

wir werden sicher noch was erfahren^^
Sind ja noch zwei Monate

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:49 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja ,für einen narutofan ,finde ich das (meiner meinung nach) schon schwierig ,auf so ein gutes spiel zu warten ^^
ich freu mich da schon auf die bosskämpfe ,in nuns 1 hätten die meiner meinung nach mehr bosskämpfe machen können ^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:52 von xxNarutofan-3000xx

Wem sagst du das wir hassen es alle zu warten XD
Ich will endlich mit Kakashi spielen XD

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:54 von Kakashifan073

ich auch XD
ich will endlich mit kakashi ,pain und sasuke platt machen XD

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:56 von xxNarutofan-3000xx

ich wünschte es gebe kakashi als 4ten charakter ,mit dem man seine story spielen kann
ich würde sogar dafür bezahlen mit dem kakashi-gaiden charakteren zu spielen und dann noch die story ,das wär ein traum XD

Antwort #7, 04. August 2010 um 14:58 von xxNarutofan-3000xx

ja ich will auch mit Kakashi pain und sasuke verprügeln

Da hast du volkommen Recht absolut XD

Antwort #8, 04. August 2010 um 14:59 von Kakashifan073

könte mir jemand nen link schicken zu den scans

Antwort #9, 04. August 2010 um 15:05 von lahonda98

wen wirst du noch öfters als charakter nehemn ?

Antwort #10, 04. August 2010 um 15:05 von xxNarutofan-3000xx

Ich werde meine Top Ten am meisten nehmen und noch Charaktere die mir gefallen und dabei sind XD

das bedeutet

1. Kakashi (am aller meisten XD)

dann noch:

wenn er dabei sein sollte: Obito
Choji
Hinata
Kakuzu
Anko
Naruto
Minato
Hidan
Temari

und dann mal sehen wer mir noch so vom Kämpfen her gefällt XD
Ich mag eigentlich alle Konoha Ninjas aber mal sehen wie ich mit wem kämpfen kann und du?

Antwort #11, 04. August 2010 um 15:08 von Kakashifan073

Hier bitte das sind die Scans:

Antwort #12, 04. August 2010 um 15:10 von Kakashifan073

naja ,schon mal kakahsi (am meinstenn^^)
dann noch :
choji
hinata
kakuzu
naruto
minato
hidan
itachi

Antwort #13, 04. August 2010 um 15:13 von xxNarutofan-3000xx

cool das sind ja fast die selben wie ich XD

Antwort #14, 04. August 2010 um 15:15 von Kakashifan073

steffi ist dir aufgefallen das naruto zweimal aufladen kann wen er in der vierten form ist ist da noch eine graue kugel ich glaub wen man das läd wird er 6 schwänze haben

was denkst du ?

Antwort #15, 04. August 2010 um 15:18 von gelöschter User

Itachi(obwohl sein kampfstil nich tso mein geschmack ist )
obito
naruto
minato(der wird sicher cool)
lee xD
hat eigentlich choji den butterfly awakening ?

Antwort #16, 04. August 2010 um 15:19 von black_jack

nein, das hat damit nichts zu tun gar nichts^^

warte ich erkläre es dir mal^^

Antwort #17, 04. August 2010 um 15:17 von Kakashifan073

schau dir in dem Videos

Naruto vs Sasuke

mal die Stelle an wo Sasuke seinen Erwacht modus benutzt kurz vorm Ende seines Modus wird der Kreis weider grau erst Blinkt er dann wird er Grau und dann verwandelt man sich zurück jeder Charakter hat nur EINEN Erwacht Modus der graue Kreis bedeutet nur das man sich gleich zurück verwandelt^^

Antwort #18, 04. August 2010 um 15:19 von Kakashifan073

Ich hoffe sehr das Choji zu Butterfly Chiji wird XD
Ich mag Choji sehr XD

Antwort #19, 04. August 2010 um 15:19 von Kakashifan073

naja ich hab von ihm jetzt nicht wirklich ne meinung aber ich find mit den flügeln sieht der vooool cool aus

Antwort #20, 04. August 2010 um 15:24 von black_jack

also ich mochte ihn schon immer sehr XD
Als ich seine Kindheit gesehen habe die war soo traurig...
er ist bei mir auf Platz 4 meiner Top Ten^^

Und nachdem Kakashi sein Leben für ihn aufgeopfert hat wird er auch für immer auf Platz 4 bleiben XD

Antwort #21, 04. August 2010 um 15:23 von Kakashifan073

ja ,steffi ,das ist mit aufgefallen ^^(aber ich hab es nicht von dir abgeguckt^^)
ja ,ich mag choji auch sehr gerne und hoffe das er zur butterfly wird ^^
aber ich würde mich auch freuen ,wenn man chóza spileen könnte ,das wäre auch cool^^

Antwort #22, 04. August 2010 um 15:23 von xxNarutofan-3000xx

Ja, Chóza den finde ich auch unheimlich cool ich mag ihn sehr XD

Antwort #23, 04. August 2010 um 15:24 von Kakashifan073

auf der psp ist doch chojis awakening riesieg zu werden
wenn das in nuns2 auch so wäre xxDD

Antwort #24, 04. August 2010 um 15:28 von black_jack

oh ja das war auch cool der Rießige Choji^^

Antwort #25, 04. August 2010 um 15:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)