Schlechtere Noten (School of Wizardry)

Also.. ich hatte mal eine Stunde und da habe ich aufgezeigt und dann zu schnell A hintereinander gedrückt und dann habe ich was falsch gesagt...

dann habe ich die stunde wiederholt und es wieder so gemacht,

und dann bekam ich einen Brief vom Lehrer (der mit der blauen Haut) und da drinn stand, dass ich mich endlich bemühen soll...

bekomme ich jetzt eine Schlechtere Note am Ende der Woche, auch wenn ich mich jetzt anstrenge?

thx im Voraus!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:45 von fiona112

1 Antwort

hallo,ich weiß nicht genau...ich hatte das noch nie,aber ich vermute nicht,wenn du dich jetzt weiterhin richtig bemühst.Auch wenn,das ist doch nicht so schlimm kümmmere dich um deine Pflanzen und Bewohner dann bekommst du auch ein paar kleine Sternchen!

Hoffe ich konnte helfen.Schau dir doch mal meine Frage an vielleicht kannst du mir helfen:
Ich habe den Werwolf gerade habe aber keine ahnung was man das machen muss pls helf mir!

LG und antworte xD

Mocona (Mocy)

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:13 von Mocona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)