2 Fragen (Monster Hunter 3)

1) Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meine nächste Lanze 5x seltenen skarabäus. Ich habe ihn schon in der Sandebene bei der quest besorge einen Tazenpass gesucht, doch ich habe ihn nicht gefunden. habe das Käfernetz mitgenommen und dort alle Käfer abgesucht doch ich habe nie einen bekommen. Wie bekomme ich den und wo bekomme ich den?

2)Außerdem brauche ich noch für die nächste Lanze denbarioth schweif, bekomme ich den auch mit der Lanze?

Wo bekomme ich die beiden?

Ich bitte euch um eine genaue erklärung.

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:48 von Metroid_Fan_233

2 Antworten

1. Den bekommste im Vulkan gebiet 1 + 2

2. Lanzen können Schweife abtrennen, also ja.

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:50 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok vielen dank, dann mache ich mich mal auf die suche im gebiet 1 + 2 habe ausserdem die komplette Gigginox rüstung und brauche halt für die Lanze die materiealien. hast recht damals habe ich mit der Lanze von König Ludroth den schweif abgetrennt. Ich suche dann mal^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:39 von Metroid_Fan_233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)