und noch eine frage. (BF Heroes)

ich werde immer von punkbuster raußgeschmissen ich bin noch nicht einmal eine sekunde drinnen schon werde ich raußgeschmissen hoffe ihr könnt mir helfen ich habe battefield heroes auch schon mal neu gedownloadet aber nicht hat funktioniert das gleiche problem. ich hoffe auf hilfe.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:47 von starwars-player

7 Antworten

lade dir das pbsetup runter

Antwort #1, 05. August 2010 um 20:25 von _ELBARTO_

hab ich schon gemacht hilft auch nichts.

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:46 von starwars-player

du musst, bei pbsetup, bfh bei add a game hinzufügen und dann check for updates

evtl, noch vorher neuinstallation

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:13 von _ELBARTO_

wie gesagt habe ich schon gemacht hilft nichts.

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:09 von starwars-player

Vielleicht hast du irgentwelche programme. Wo Punkbuster denkt das es Hack-Programme sind. Dann wird man nämlich auch gekickt.



BFH Name: Citydriver ,Freue mich über jeden neuen Freund. =)

Antwort #5, 07. August 2010 um 16:13 von Citydriver

naja ich habe mal artifical aiming radar runtergeladen aber habe es schon längst gelöscht.

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:34 von starwars-player

xD aha :)... aber haste noch den injekter für den radar? Wahrscheinlich Winjekt. Vielleicht ist es bei dem noch gespeichert etwas ins BFH.exe zu injekten... dann könnte es sein das PB das eben merkt und dich rausschmeisst.

Lg manudu

Antwort #7, 09. August 2010 um 11:22 von Manudu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)