Bitte schnell antworten ;) (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich habe vor zwei Tagen euch gefragt, welches Pokemon-Team ich nehmen sollte. Es gefiel mir von den vier Teams dieses ganz gut:
Impergator
Elektek
Fukano(Arkani)
Owei(Kokowei)
Skaraborn
Dratini(Dragoran)
-----------------------------
Ist es gut oder soll ich doch lieber ein anderes Team nehmen? Ich kann ja keinem Pokemon von diesen die VM Fliegen beibringen, oder? Und Dragoran kann zwar Fliegen erlernen, aber ich bräuchte die VM Fliegen wahrscheinlich schon bevor ich Dragoran habe. Denn Dragonir entwickelt sich erst bei mehr als Lv50 zu Dragoran. Deswegen bräuchte ich vielleicht ein besseres Team.
Freue mich auf viele hilfreiche Antworten^^
lg POWERKNIGHT

PS:Schaut euch bitte auch meine andere gestellte Frage an, die mit diesem Thema zu tun hat.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:56 von POWERKNIGHT

8 Antworten

ehm das team an sich ist gut. du brauchst nur 2-4 zusätzlich pokemon als VM Sklaven

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:55 von drake5000

Das Team ist das beste was du kriegen kannst :P.
Du kannst Fliegen einfach einem Taubsi oder so beibringen,das nimmst du dann immer ins Team wenn du Fliegen brauchst,hab ich auch so gemacht ;).

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:56 von Xion-Survives

Und Kokowei ist wirklich das beste Pflanzenpokemon, das es in Johto gibt? Gibt es nicht noch eins das ein bisschen besser ist?^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:11 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ist wirklich das beste,kann im Gegensatz zu den anderen nämlich auch was gegen Giftpokes machen,gegen die verlieren eigentlich alle anderen Pflanzenpoks ;).Aber schnapp dir nach der liga einfach ein Roserade,das ist wirklich gut 0.0.

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:11 von Xion-Survives

Ok und diese Pokemons können alle VMs erlernen außer Fliegen?

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:19 von POWERKNIGHT

Welches Pokemon Team hast du eigentlich?

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:22 von POWERKNIGHT

ATM das hier.

Starmie
Metagross
Jirachi
Brutalanda
Garados
Blitza

Werds aber bald ändern.

Antwort #7, 04. August 2010 um 15:24 von Xion-Survives

ich habe das taem

impergator
hundemon
ampharos
oktillerie
skaraborn
ho-oh

Antwort #8, 04. August 2010 um 21:01 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)