Informationen über den Schwarzmagier (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe schon mit allen also Rudolf, Garan Sylvester und dem anderen Geredet, auch mit dem Schwarzmagier aber wenn ich dann nach Geldern gehe und den Spion und Inog anrede sagen dir mir nur das sie Ungeduldig sind, kann ich die Mission auch umgehen in dem ich den Magier einfach umbringe?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:59 von Animadragon

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Eines verwundert mich etwas, du konntest mit dem Schwarzmagier reden?
Mich hat der imer sofort angegriffen wenn ich ihn angesprochen habe. Das heisst, ich konnte 2 oder 3 Sätze reden und dann griff er mich an. Natürlich hatte ich dann auch ganz Trelis gegen mich. Darum irritiert mich das jetzt etwas.
Um gehen kannst du es nicht. Aber du kannst es mal versuchen, wenn du den Magier tötest, ob du dann mit Clovis , bzw Inog reden kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:34 von gelöschter User

Ich konnte mit dem Reden aber wegen dem Verbuggten spiel sah ich natürlich nicht was ich mit dem Geredet habe^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:50 von Animadragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)