pokémon tauschen (Pokemon Soulsilver)

jaemand aus der schweiz bitte hiermelden

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:00 von chelterrar_und_Luzario

20 Antworten

was denn komme aus der schweiz

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:19 von Sunshine98

von wo?

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:49 von chelterrar_und_Luzario

vom schönen Wallis du?

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:13 von Sunshine98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bern the king state

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:44 von chelterrar_und_Luzario

oh eure Hoheit was wollen sie denn? ;)Habe viele pokemon

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:45 von Sunshine98

ich wollte eigentlich pokömon tauschen wenn wir in der nähe wohnen aber wir könnten ja auch per Wi-FI

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:36 von chelterrar_und_Luzario

ok wann?

Antwort #7, 08. August 2010 um 18:07 von Sunshine98

ja jetzt aber wir solten zuerst noch ein bischen besprechen was tauschen also ich will mein pokédex in Soulsilver und in platin fertig machen und brauche noch diese pokémon:
Celebi , Zobiris , flunkifer , Sonnfel . berschwa, milotic, Kecleon, regirock, registeel, regice, deoxys , regigigas, manaphy darkrai und arceus brauche ich in beiden und in platin habe ich noch formeo das ich zu ss tauschen muss und in soulsilver vipitis das ich zu pl tauschen muss aber das kann ich auch allein also hast du ein paar von denen die ich aufgeschrieen habe? was für welche brauchst du?also ich hab einfach alle die hier nicht genannt sind

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:00 von chelterrar_und_Luzario

also ich habe 8stück gefunden Celebi,Sonnfel,Kecleon,Manaphy,Regigigas,Formeo und 2mal Darkrai stimmt das so?

So jezt das problem mein usb connector ist kaputt:(

ich kaufe mir bald nen neuen dann melde ich mich wieder bei dir ok?

Antwort #9, 08. August 2010 um 22:14 von Sunshine98

die möchte ich

bollterus,
seedraking,
honweisel,heiteira,
kryppuk,moterpel,
skaraborn,griffel

Antwort #10, 08. August 2010 um 22:48 von Sunshine98

ja di habe ich

Antwort #11, 09. August 2010 um 10:39 von chelterrar_und_Luzario

warte mal wieso 2 mal darkrai?

Antwort #12, 09. August 2010 um 14:12 von chelterrar_und_Luzario

wiedo du brauchst es doch 2mal

Antwort #13, 09. August 2010 um 16:29 von Sunshine98

hab ich nie geschrieben ich habe geschrieben ...manaphy darkrai und arceus ich möchte einfach das ich in beiden editonen die ich habe also platin und soulsilver die pokömon dan drauf habe also müssen wir die poKömon an beiden orten tauschen ich habe nämlich honweisel krypuk und die anderen auf 2 editionen zufällig verteilt also verstehst du was ich meine'ich stusse manchmal bisschen scheisse vor mich hin^^ah und frage wenn du ja 2 darkrai hast könnte ich dan eventuel 1 davon behalten?

Antwort #14, 09. August 2010 um 16:40 von chelterrar_und_Luzario

ok ich kann dir vielleicht noch ein Arceus und ein Deoxys besorgen.aber dann musst du mir noch ein Traunmagil besorgen

das mit dem Darkrai geht in ordnung

Antwort #15, 09. August 2010 um 19:35 von Sunshine98

ok traunmagil gecheckt^^ hast du action replay?

Antwort #16, 10. August 2010 um 11:24 von chelterrar_und_Luzario

ja gut erkannt

aber ich hab nicht viel cheats drauf

Antwort #17, 10. August 2010 um 16:23 von Sunshine98

Könntest du dan eventuell (nur wenn du willst die pokömon die ich möchte doppelt machen damit ich sie behalten kann' den dan müsstest du mir die Pokémon nur auf einer edition schiken NUR WENN DU WILLST WOHLVERSTANDEN DENN ICH BIN DIR AUCH SO SCHON SEEEEEEEEEEHr DANKBAR


und noch was wir sind scho bei der 18 antwort und bei 25 wird das ding hier geschlossen asl ohast du msn oder facebook oder so wo wir dan weiter schreibe können wenn wir hier keinen platz mehr haben?

Antwort #18, 10. August 2010 um 16:43 von chelterrar_und_Luzario

arceus und manaphy 2 mal stimmts?

also ich hab msn schick dir gleich ne nachrict an dein profil

Antwort #19, 10. August 2010 um 18:39 von Sunshine98

allso die dich ich behalten darf brauch ich nur auf einem spiel (PLATIN odeer OULSILVER) aber die die du wieder möchtest brauch ich in beiden editionen (kann aber für beide editionennd das gleiche sein den wenn dus von platin zurückbekommst dan kannstus ja dan gleich zu soulsilver schiken also im grossen und ganzen brauche ich keine doppelt aber die , die ich behalten darf solltest du bei dir doppelt haben und 1 davon bekomme ich dan auf 1 edtion (ich kanns mir dan später auf die andere tauschen)

Antwort #20, 10. August 2010 um 18:43 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)