verbesserungsfehlschlag (Fiesta Online)

hi ich wsollte wissen...also meine waffe geht von +6 zu +7 immer schrott wie kann ich das ohne taler verhindern auser indem ich es nicht versuche

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:32 von asker97

5 Antworten

Nicht oder weiter machen beim 100ter versuch klappt bestimmt.

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:50 von phitu

es ist riskant und phitu hat recht. Wenn dir das spiel gefällt und du hast ein bisschen geld dann kann man da ein bischen reininvestieren oder nicht ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:45 von Derksi2

Also verhindern kann man es nicht...
Du könntest aber versuchen ein Segens Xir [Tier 1]zu benutzen.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg um 5%.
Und wie Derksi2 schon gesagt: Wenn du 10€ investierst ist es ja auch nicht die Welt...

MfG iSuchti :)

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:10 von iSuchti

das ist nahezu unmöglich
gamigo brauch ja auch geld^^
also lv 20er zeug auf +6 is kein problem
aber ab lv 30 würde ich keine waffen oder rüsi uppen weil die eh zerstört werden

Antwort #4, 10. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

dem kann ich mich nur anschließen porsche66 ^^
mein kumpel is lv 30 und ich wollte seine waffe auf +6 bringe hab dafür fast 100s ausgegeben und die waffe is eh nur +3 also kann man das ab lv 30 eigentlich vergessen aber ab lv 33 kann man in robo da hab ich eine schon vorgeuppte (+5) waffe bekommen und auf +6 gebracht :P

Antwort #5, 11. August 2010 um 07:07 von subw4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)