Werwolf-HILFE! (School of Wizardry)

Als ich die Myterienzeit freigeschaltet habe sah es so aus (also dieser schatten)wie ein Werwolf ich habe schon mal von ihm gehört wo iste er und was muss man dort machen ?

Bitte um schnelle antwort!

Danke im voraus!

LG Mocona!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:32 von Mocona

4 Antworten

hi
der Werwolf ist im Wald er wird dich immer
zu wegzaubern
um ihn loszukriegen musst du zum Emporium und arbeiten klicken
dann kommt irgendwas mit einem Silberskarabäus
für den musst du die Sachen besorgen und
am Tag dann wenn du den Skarabäus hast musst du in die Bank und es dieser Ziege geben

wenn du noch Fragen zu diesen Mysterium hast das steht hier auch bei Kurztipps xD (fals ich was falsches gesagt hab xD)

lg Tanyy96

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:57 von Tanyy96

Vielen Dank ich werds mal ausprobieren!

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:28 von Mocona

gerngeschehen xD

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:31 von Tanyy96

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)