Sillitus (WoW)

Wie heißt die quest reihe oder wo bekommt man sie,wo man das Mount bekommen kann?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:48 von Andreeeee

4 Antworten

Meinst das du legendäre Mount?
Das kann man icht mehr erhalten, als der Schlachtzug Ahn'Qiraj eröffnet wurde bekam der spieler das Mount der als erster die Questreihe fertig hatte.

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:01 von wow-suchti

Und die in AQ selbst erhältlichen Mounts funktionieren auch nur innerhalb der Instanz.

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:40 von vile_things

das legend mount funktioniert überall.

das mount bekommt man nur noch wenn mal ein neuer server auf macht da es eine einmalige quest ist die nur 1 charakter kann ist es glücks sache ihn zu bekommen.

viele haben früher wenn ein neuer server auf machte ihren chara getranst um die dinge zu bekommen die man nur 1 malig bekommen kann, das hat blizz seit langen unterbunden und hat schon lange keine neuen server mehr auf gemacht, einige quest sind dann auch weg oder abgeschaltet.

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:23 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Deine Aussage stimmt nur zur hälfte.
Dass das legendäre Mount überall funktioniert stimmt schon, nur meinte vile_things die Mounts die inerhalb der Instanz droppen. Diese funktionierun nur in AQ.
Außerdem gibt es auch nicht die möglichkeit auf einem neuen Server das Mount zu bekommen, da die Tore von AQ nicht mehr mit der Questreihe geöffnet werden müssen. Sie sind sofort offen.

Antwort #4, 04. August 2010 um 22:30 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)