Zauberer ? (Dragon Quest 9)

Ich brauch endlich ein gutes Team^^
Ich bin Gladiator mit Schwert
2. KK mit Klauen
3. Paladin mit Axt
4. Priester mit Speer

Aber voll viele haben noch einen Zauberer im Team..
Wieso den ? was bringt der so tolles^^ wäre da nicht noch ein Offensiver nicht besser ?
Und was ist besser Weiser oder Zauberer oder Schwertmagier

UND^^ wenn sollte ich dann austauschen für einen Magie-Typen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

11 Antworten

Für den Magie-Typen weg mit dem Pala^^Und Pala können Äxte tragen?Können die nicht nur Hämmer tragen?^^;Der Magier wäre gut gegen z.B Corvus weil der sehr annfälig für Todesmagie ist^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:06 von nasser

Naja also ich bin fertig ;) also Corvus hilft mir null^^
Und ja Pala kann Äxte, Hämmer und noch was tragen^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:09 von gelöschter User

Zauberstäbe^^Hasst du Tipps wie ich Corvus besiegen kann?Ich find das witzig ich hab dir bei deiner Frage"Soll ich mir das Spiel holen?" geantwortet und du hast es schneller durch als ich^^


PS:Ich meine wie kann ich Corvus´ endgültige Form besiegen

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:10 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja also^^
Welches level biste ?
Level einfach immer weiter^^ und weiter

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:14 von gelöschter User

Gladi 38,Krieger 38.Priesterin 43,Schwertmagier 42

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:15 von nasser

Naja, noch mal zur ersten Frage(brauch zu lange beim schreiben >.<)

Zauberer ist gut aber keine Pflicht. Ich habe bis zur Fiesen Festung nur mit einer 3er Gruppe gespielt, Zauberer wollte ich dann auch mal ausprobieren. Er kann halt flächendeckende Zauber machen, aber negativ an ihm ist eine relativ schlechte Def und wenn er keine Mp mehr hat dann ist er mehr unbrauchbar als brauchbar. Naja, dafür kann man ihn schon vom Anfang haben. Ich glaube ein KK ist nicht schlechter, aber selber habe ich noch kein KK ausprobiert. Auch Weiser noch nicht und Schwertmagier nur kurz. Ich denk dein Team kannst du so spielen, wenns dir nicht so gefällt dann musst du halt etwas experimentieren.
Und wenn du ein Magier haben willst solltest du meiner Meinung nach entweder den KK oder Gladi austauschen, wobei ich eher den KK austauschen würde da ich sehr vom Gladi überzeugt bin, aber wie gesagt noch kein KK ausprobiert habe. Paladin solltest du drin lassen ohne den wär ich manchmal bestimmt viel öfter Niederlagen gehabt, da seine Def und sein Todesstoß einfach nur übel sind.^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:23 von SwordSeal

Was ist denn der Todesstoß?^^Hab ihn auchmal ausprobiert der ist jetzt auf Level 25

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:24 von nasser

Weiß einer was Schwertmagier im englischen Spiel ist ?
Mein Cousin hat sich des englische gekauft und will auch wechseln^^
Aber er weiß ned wer was ist

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

Vom Pala? Der macht die Gegner zornig auf ihn und er kann dann eine Weile kein Schaden oder Statusveränderungen bekommen. Das hat mir bei Corvus 2ter Form zum Sieg verholfen. Du solltest noch trainieren um ihn zu besiegen, so bis ca. Lvl. 42. Hab in der Ollen Kuhle bei den Flüssigmetallschleimen trainiert(bringt jeden Char wenn du ein killst 10 000 Exp).

Ich glaub Schwertmagier ist irgendwas mit Almentary oder so ähnlich.

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:33 von SwordSeal

Ok danke

Antwort #10, 04. August 2010 um 16:35 von gelöschter User

Einfach etwas was das Wort Magier(auf Englisch) hinten oder vorne dran hat^^Und Sword wenn es im englischen auch so heisst.Und wenn man es genau übersetzt so wie im Deutschen dann heisst es Swordmage oder Magesword^^Oder Swordmagician oder Magiciansword^^

Antwort #11, 04. August 2010 um 16:35 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)