Disaster Day of Crisis Wii - Bitte um Hilfe bei Titel Nummer 16 (Disaster: Day of Crisis)

Hallo,

ich habe ein großes Problem bei Disaster Day of Crisis.

Ich habe das Spiel nun schon fast auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt und habe schon 97 von 100 Titeln.

Mir fehlt noch der Titel den man bekommt wenn man alle Schilder einsammelt. Da mir nur noch ein Schild fehlt - kein Problem, finde ich schon noch.

Den letzten Titel bekommt man ja automatisch.

Jetzt komme ich zu meinem Problem:

Ich schaffe es einfach nicht mir Titel 016 zu holen. Ich habe im Internet gelesen das man für diesen Titel das Surge Team am Ende von Level 21 ohne Schaden zu nehmen ausschalten muss.

Der Kampf ist zweigeteilt in der mitte ist ein Checkpoint. Es ist der letzte Kampf in Level 21, wo man ca. 17 Surge Leute in der ersten hälfte des Kampfs besiegen muss und in hälfte 2 bekommt man dann Hilfe von dem Alpha Team und muss gegen ungefähr die selbe anzahl nochmal kämpfen.

Ich schaffe es aber einfach um's verrecken nicht alle ohne Schaden zu besiegen. Da ich schon so viel Zeit mit dem Game verbracht habe und ich natürlich einen extremen Zocker Ehrgeiz habe will ich es unbedingt schaffen.

Leider findet man zu diesem Spiel im Internet fast keine Hilfen. Auch auf Youtube bin ich leider nicht fündig geworden. ( Liegt evt. daran das dass Game nur in Europa und nicht in den USA erschienen ist )

Also: Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich es schaffen kann bzw. könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt. Vielleicht weiß ja auch jemand wo es doch ein Video zu Titel Nummer 16 gibt.

Ich bin wirklich für jede kleine Hilfe sehr dankbar. Bitte um eure Hilfe.

Würde mich über antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:20 von Mario100

2 Antworten

spieel den echten katastrophen modus durch und du bekommst das outfit mecha ray. damit kannst du kein schaden nehmen und gemütich alle abknallen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:15 von Jens95

achte auf die schrottflinten und schieße nur wen die gegner nachladen ach ja in einer stelle ist oben auf einem truck kurz bevor das alpah team kommt ist ein raketen werfer wen du glück hast lädt der maschinengewehr gegner grade nach in der sekunde musst du die rakete zerschießen und den typen mit einem schuss kalt machen dan wenn das alpha team entrift musst du dich nur gedulden und dich verstecken den der hubi und der eine soldat schießen die gegner ab

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:58 von koldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)